Fr, 19.02.2016 , 16:05 Uhr

Kartoffellaster landet im Dorfweiher

25 Tonnen Kartoffeln sind heute Morgen gegen 05:30 in einem Dorfweiher bei Bruck gelandet -samt Laster. Der Sattelzug kam in der Ortschaft Mappach in einer Linkskurve von der Straße ab. Er kippte um und rutschte auf der Seite liegend in das Gewässer. Der 25-jährige Fahrer konnte sich unverletzt in Sicherheit bringen. Ein 48-Jähriger hatte wegen des Unfalls mit seinem Audi am Straßenrand gehalten. Ein 22-Jähriger übersah das Auto und fuhr auf den Audi auf. Die beiden Fahrer blieben ebenfalls unverletzt.

(Videoreporter: Alfred Brönner / eg)

Auffahrunfall Bruck Dorfweiher Gewässer Kartoffel Kartoffellaster LKW Mappach Oberpfalz Oberpfalz TV OTV PKW Sattelzug Unfall Wasser.
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

13.02.2024 00:35 Min LKW von der Straße abgekommen Lkw-Unfall auf der Staatsstraße zwischen Auerbach in der Oberpfalz und Neuhaus an der Pegnitz. Heute Vormittag ist dort ein mit Pellets beladener Lastwagen auf Höhe Ranna von der Fahrbahn abgekommen. Laut dem Lkw-Fahrer soll ein entgegenkommender weißer Lkw mit Kühl-Auflieger und einem ausländischen Kennzeichen seinen Lkw von der Straße gedrängt haben. Dieser Lkw soll dann 05.06.2023 00:41 Min Schwerer Verkehrsunfall: Drei Menschen verletzt Drei Menschen verletzt – das ist die Bilanz eines schweren Unfalls am Samstagnachmittag. Zwischen Tröglersricht und Theisseil war eine 21-Jährige mit ihrem Pkw unterwegs, wo sie kurz nach der Abzweigung Tröglersricht nach links in einen Parkplatz abbiegen wollte. Das übersah wohl ein 61-jähriger Kradfahrer und setzte zum Überholen an. Die beiden Fahrzeuge stießen seitlich zusammen, 05.06.2023 01:21 Min Blaulicht-Newsblock vom 05.06.2023 ** Schwerer Verkehrsunfall: Drei Menschen verletzt * Fahrer aus Ford geschleudert ** 30.05.2023 00:35 Min Pkw kommt auf das Bankett: Verkehrsunfall auf der B470 Verkehrsunfall auf der B470 zwischen Eschenbach und Pressath: Gegen 9:30 Uhr ist heute Morgen ein VW-Fahrer bei der Einfahrt nach Zettlitz nach rechts auf das Bankett abgekommen. Er lenkte dagegen, sodass der VW sich mehrmals überschlug. Nach einigen Metern kam er dann auf den Rädern wieder zum Stehen. Der Fahrer konnte sich selbstständig aus seinem