Fr., 20.12.2019 , 15:45 Uhr

Kastl: Unfall eines Paketzustellers

Heute morgen ist ein Paketzusteller aus ungeklärter Ursache von der Fahrbahn in Unterbruck bei Kastl abgekommen. Dabei durchbrach das Auto das Brückengeländer und stürzte etwa drei Meter in die Tiefe. Beim Zusammenprall bohrte sich das Brückengeländer in den Fahrzeuginnenraum und verfehlte den 46-jährigen Fahrer nur knapp. Der Mann wurde leicht verletzt ins Krankenhaus gebracht. Das Auto ist mit einem Kran geborgen worden. Insgesamt entstand ein Sachschaden von rund 20.000 Euro.

(sh/Videoreporter: Roland Wellenhöfer)

Brückengeländer Kastl Kran. Oberpfalz Oberpfalz TV OTV Paketzusteller Sachschaden Unfall Unterbruck Zusammenprall

Das könnte Dich auch interessieren

30.10.2025 00:21 Min Sanierung nach Hochwasser: Sparkasse und Raiffeisenbank in Kastl wiedereröffnet Die gemeinsame Filiale der Sparkasse und der Raiffeisenbank erstrahlen in neuem Glanz. Beim Hochwasser im vergangenen Jahr waren die Räumlichkeiten am Marktplatz stark in Mitleidenschaft gezogen worden und mussten daraufhin umfassend saniert werden. Aufgrund langwieriger Verhandlungen mit Eigentümer und Versicherungen hatten sich die Arbeiten verzögert. (pg / Kamera: Hans Bernreuther) 15.05.2026 00:30 Min Feuerwehreinsatz: Saunabrand bei Kastl Sehr heiß, aber wenig entspannend war eine Fasssauna in der Nacht auf den gestrigen Donnerstag in Kastl. Ein 35-Jähriger wurde gegen 1 Uhr nachts von einem Knistern auf seinem Grundstück geweckt und stellte fest, dass die Sauna brannte. Die alarmierten Feuerwehrkräfte aus Kastl/Pfaffenhofen, Lauterhofen und Ursensollen konnten den Brand löschen. Entstanden ist ein Schaden von 15.05.2026 01:37 Min Die Kurznachrichten vom 15.05.2026 ** Feuerwehreinsatz: Saunabrand bei Kastl * Neue Kreisräte in Neustadt an der Waldnaab vereidigt * „Gursn Sepp“ Josef Beimler nach 24 Jahren als Bürgermeister verabschiedet ** 27.04.2026 00:32 Min Ein VW Golf überschlägt sich und landet im Weiher Spektakulärer Unfall auf der Strecke von Amberg nach Hirschau. Ein 20-jähriger Deutscher war mit seinem VW Golf kurz vor der sogenannten Mittelmühle nach links von der Fahrbahn abgekommen. Er überschlug sich und landete mit seinem Fahrzeug in einem angrenzenden Weiher. Der Fahrer und sein ebenfalls 20-jähriger Beifahrer konnten sich selbst über dem Kofferraum aus dem