Di, 07.01.2020 , 14:19 Uhr

Kemnath: Pferdemodenschau

Erste Pferdemodenschau in der großen Reithalle in Trevesenhammer. Die Erbendorferin Jessica Arnold hat ihre individuell angefertigten Pferdedecken präsentiert. Zu passender Musik wurden Abschwitzdecken, Fliegenohren und Bandagen in ganz unterschiedlichen Styles vorgeführt. Doch nicht nur die Pferde wurden zu Models – auch die Reiterinnen. Sie zeigten passend zu ihren Pferden Reithosen, Blusen oder T-Shirts.

(vl / Videoreporter: Roland Wellenhöfer)

Bandage Blusen Decken Fliegenohren Kemnath mode Oberpfalz Oberpfalz TV OTV Pferde Pferdemodenschau Reiter Reithosen T-Shirts Trevesenhammer
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

21.02.2024 03:36 Min Landkreis Tirschenreuth wirft Job-Turbo an Geflüchtete Menschen könnten helfen, den Fachkräftemangel auch in der Oberpfalz zu bekämpfen. Die Wirtschaftsförderung des Landkreises Tirschenreuth hat jetzt den Job-Turbo gezündet. (db) 08.02.2024 00:33 Min Stadtratssitzung Kemnath – Teilnahme am Kommunalen Klimaschutz-Netzwerk Stadtratssitzung in Kemnath. Ein zentrales Thema war die Teilnahme am Kommunalen Klimaschutz-Netzwerk zum Ausbau erneuerbarer Energien, Speicher und Netzinfrastruktur. Aufgrund Förderrichtlinien ist die Stadt ein neues Bündnis eingegangen. Außerdem stand auf der Tagesordnung, wer sich an den Betriebskosten des Hallenbads beteiligt. Das Hallenbad soll auch außerhalb der Schulzeiten geöffnet haben. Damit das weiterhin möglich ist, 18.01.2024 00:27 Min Unterstand für Pferde abgebrannt In Schönfeld bei Wiesau hat gestern ein offener Unterstand für Pferde gebrannt. Die Pferde konnten sich selbstständig in Sicherheit bringen. Sie liefen ans andere Ende der Koppel. Anschließend brachte der Besitzer die Tiere auf die naheliegende Weide. 25 Einsatzkräfte der Feuerwehr Wiesau brachten den Brand schnell unter Kontrolle. Die Ursache ist bislang unklar. Die Polizeiinspektion 09.01.2024 03:46 Min Neujahrsempfang mit positivem Ausblick Kemnath im Landkreis Tirschenreuth hat in den vergangenen Jahren eine rasante Entwicklung hingelegt. Dazu beigetragen hat sicherlich, dass sich Siemens Healthineers in der Stadt angesiedelt hat. In seiner Neujahrsansprache ging Bürgermeister Roman Schäffler auf viele positive Entwicklungen ein, erwähnte aber auch Rückschläge, die es durch den Rückzug eines Investors gegeben hat. (tb)