Mi, 14.10.2020 , 12:24 Uhr

Kinotipp: Der geheime Garten

Ein Garten voller Geheimnisse und Magie – schon das Buch „Der geheime Garten“ von Frances Hodgson Burnett hat die Leser in seinen Bann gezogen. Nun erzählt auch eine gleichnamige Verfilmung die Geschichte von einem Garten der ganz besonderen Art, der es sogar schafft, Leben zu verändern. Wie genau, das sehen Sie jetzt in unserem Kinotipp der Woche. (jb)

Der geheime Garten Garten heimlich Kino Kinotipp krank Leben Magie Misselthwaite Oberpfalz Oberpfalz TV Onkel OTV Schlüssel Schönheit Seele Veränderung verzaubert Waisenkind
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

24.05.2023 02:01 Min Renfield – Vampirkomödie mit Nicolas Cage 1897 hat der irische Schriftsteller Bram Stoker einen Protagonisten geschaffen, der heute immer noch wahnsinnig populär ist: Graf Dracula. Ob Dracula nun eine rein fiktive Figur ist oder von einem rumänischen Fürsten inspiriert ist, ist immer noch Streitthema. Sicher ist aber, dass Dracula in Büchern, Filmen und Serien immer wieder im Fokus steht. So auch 07.06.2023 02:27 Min Transformers: Aufstieg der Bestien Fünf Jahre mussten Fans auf die Rückkehr der Transformers warten. Jetzt ist es so weit. Transformers: „Aufstieg der Bestien“ führt den Reboot der Saga, der mit „Bumblebee“ angefangen hat, weiter. Ein Sprung in die 90er Jahre eröffnet uns eine epische Geschichte mit alten Gesichtern, neuen Verbündeten und einer gehörigen Portion altbekannter Transformers-Action. (sb) 31.05.2023 01:47 Min Spider Man: Across the Spider-Verse Miles Morales kehrt für das nächste Kapitel der Oscar-gekrönten Spider-Verse-Saga, SPIDER-MAN: ACROSS THE SPIDER-VERSE, zurück. Nach seiner Wiedervereinigung mit Gwen Stacy wird Brooklyns freundliche Spinne aus der Nachbarschaft, nun als Vollzeit-Spider-Man, quer durch das Multiversum katapultiert, wo er auf ein Team von Spider-People trifft. Ihre Aufgabe ist es, die Existenz des Multiversums zu schützen. Doch 17.05.2023 01:48 Min Fast and Furious 10 – der spektakuläre Auftakt vom Ende Durchdrehende Autoreifen, brennende Wagen und wild-entschlossene Fahrer: Die Streifen der Fast and Furious Reihe bringen alles mit, was sich Fans des Action-Genres wünschen. Neun Filme wurden seit 2001 bereits gedreht und haben seitdem zahlreiche Rekorde aufgestellt. Morgen startet nun der zehnte Teil in den deutschen Kinos – und es ist der Anfang vom Ende. (az)