Di, 15.09.2020 , 13:44 Uhr

Kinotipp: Hello Again - ein Tag für immer

Gefangen in einer Zeitschleife – immer und immer wieder das gleiche erleben. Genau das passiert Zazie im Film „Hello Again – Ein Tag für immer“. Denn sie erlebt immer und immer wieder die Hochzeit ihres besten Freunds. Und dabei hinterfragt sie, was sie eigentlich wirklich im Leben will und ob sie ihre Prinzipien zur Liebe nicht überdenken sollte. (sh)

Anton Dauerschleife Frauenhelden Hello Again – Ein Tag für immer Hochzeit Humor Kinotipp Liebe Oberpfalz Oberpfalz TV OTV Patrick Zazie
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

14.02.2024 02:10 Min Bob Marley: One Love Bob Marley, dessen Geburtsname Robert Nesta Marley lautet, war ein jamaikanischer Raggae Sänger. Er war maßgeblich am Erfolg der Musikrichtung beteiligt und gehört mit über 75 Millionen verkauften Tonträgern zu den erfolgreichsten Musikern weltweit. Noch dazu setzte er sich für Frieden in seinem Heimatland Jamaika ein. Es war nur eine Frage der Zeit, bis dem 25.04.2024 03:17 Min Einfach Heiraten – In der Erlöserkirche Amberg konten Paare ganz spontan „Ja“ sagen Heiraten ist eine sehr schöne aber auch sehr anstrengende Sache – die vielen Vorbereitungen, die Einladungen, das richtige Kleid, das Essen und und und.… Meist sind die Brautpaare monatelang mit den Vorbereitungen beschäftigt. Etwa 30 Paare haben sich das gestern gespart. Sie sind in die Erlöserkirche nach Amberg gekommen um sich ganz spontan das Ja-Wort 24.04.2024 01:32 Min OTV-Kinotipp: Challengers Sieben Monate länger mussten sich die Fans, aufgrund des Schauspielerstreiks in Hollywood auf den Film Challengers gedulden. Nun startet der emotionale Liebesfilm endlich in den Kinos. Es geht um Tennis, Ehrgeiz, Kariere und um Liebe in einer toxischen Dreiecksbeziehung. (lk) 10.04.2024 02:10 Min OTV-Kinotipp: Back to Black Als ihr Markenzeichen galt ein dicker Lidstrich und ihre schwarze Bienenkorbfrisur. Die Sängerin Amy Winehouse. Jetzt folgt nach der Doku über ihr Leben ein Biopic, welches einen Einblick in ihr Leben zwischen Alkoholsucht, toxischer Beziehung und dem immer mehr wachsendem Erfolgsdruck bietet. Auf die Zuschauer wartet ein Drama rund um die Jazz-Ikone. (lk)