Mi, 04.12.2019 , 13:54 Uhr

Kinotipp: Jumanji 2: The Next Level

Mittwochabend ist Kinozeit bei uns auf OTV. Und heute stellen wir Ihnen in unserem Kinotipp den Film „Jumanji: The Next Level“ vor. Und hier scheiden sich nun die Geister. Ist es der zweite oder bereits der dritte Teil der Filmreihe? Denn 1995 gab es hier den ersten Film. In der Hauptrolle damals Robin Williams. 2017 kam mit „Jumanji: Willkommen im Dschungel“ eine indirekte Fortsetzung in die Kinos. Hier wurde die Grundidee aus dem ersten Film zwar adaptiert, aber in das aktuelle Zeitgeschehen transportiert. Ob nun Teil 2 oder 3 – der neue Jumanji kommt jetzt in die Kinos und wir haben schon jetzt einen Einblick für Sie. (bg)

Bastian Gottswinter Dwayne Johnson Fortsetzung Jack Black Jumanji Jumanji 2 - The Next Level Kevin Hart Kino Kinotipp Oberpfalz Oberpfalz TV OTV Spielewelt The Rock Videospiel
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

07.06.2023 02:27 Min Transformers: Aufstieg der Bestien Fünf Jahre mussten Fans auf die Rückkehr der Transformers warten. Jetzt ist es so weit. Transformers: „Aufstieg der Bestien“ führt den Reboot der Saga, der mit „Bumblebee“ angefangen hat, weiter. Ein Sprung in die 90er Jahre eröffnet uns eine epische Geschichte mit alten Gesichtern, neuen Verbündeten und einer gehörigen Portion altbekannter Transformers-Action. (sb) 24.05.2023 02:01 Min Renfield – Vampirkomödie mit Nicolas Cage 1897 hat der irische Schriftsteller Bram Stoker einen Protagonisten geschaffen, der heute immer noch wahnsinnig populär ist: Graf Dracula. Ob Dracula nun eine rein fiktive Figur ist oder von einem rumänischen Fürsten inspiriert ist, ist immer noch Streitthema. Sicher ist aber, dass Dracula in Büchern, Filmen und Serien immer wieder im Fokus steht. So auch 10.05.2023 01:30 Min Book Club – Ein neues Kapitel Jeder fünfte Kinobesucher ist mittlerweile älter als 50 Jahre. Diese Statistik ist natürlich auch in Hollywood nicht unbemerkt geblieben. Deswegen setzen viele Filmemacher mittlerweile auf das Best-Ager-Genre. Also Filme, die in erster Linie ein älteres Publikum ansprechen sollen. Meist sind es Komödien mit altbewährten Filmstars. Und genau so ein Film kommt morgen wieder in die 10.04.2024 02:10 Min OTV-Kinotipp: Back to Black Als ihr Markenzeichen galt ein dicker Lidstrich und ihre schwarze Bienenkorbfrisur. Die Sängerin Amy Winehouse. Jetzt folgt nach der Doku über ihr Leben ein Biopic, welches einen Einblick in ihr Leben zwischen Alkoholsucht, toxischer Beziehung und dem immer mehr wachsendem Erfolgsdruck bietet. Auf die Zuschauer wartet ein Drama rund um die Jazz-Ikone. (lk)