Mi, 23.05.2018 , 16:21 Uhr

Kinotipp: „Luis und die Aliens“

Bunt, witzig, mit der Fähigkeit sich an alles und jeden zu verwandeln. Das sind Mog, Nag und Wabo – drei Aliens, die bei einem UFO-Absturz auf der Erde landen. Sie sind gekommen, um die Welt der Menschen zu erobern – nein halt … viel mehr, um sich eine Massagematte aus dem Teleshopping Kanal zu kaufen. Mehr zum Animationsfilm „Luis und die Aliens“ jetzt im Kinotipp. (mh)

Animationsfilm Außerirdische Cineplex Amberg Gewinnspiel Kinokarten Kinotipp Luis und die Aliens Oberpfalz Oberpfalz TV OTV UFOs
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

17.04.2024 02:25 Min OTV-Kinotipp: „Civil War“ – ein Film für starke Nerven! Schauspielerin Kirsten Dunst schmeißt sich in die Rolle einer Journalistin, die bei einem mörderischen Bürgerkrieg in den USA versucht alles zu dokumentieren. Mitten im Kriegsgeschehen kämpfen sie und ihre Journalisten-Kollegen um ihr Leben. Unser heutige Kinotipp ist sehr blutig und düster, der Film ist erst ab 16 Jahren freigegeben. Jetzt alles Wichtige zum neuen Film 27.12.2023 01:17 Min „Der Junge und der Reiher“ Anime-fans aufgepasst – Studio Ghibli kehrt zurück auf die Oberpfälzer Leinwände. Für Regisseur und Drehbuchautor Hayao Miyazaki ist es das letzte Mal, bevor er sich in den Ruhestand zurückzieht. Mit „Der Junge und der Reiher“ geht so eine Ära der Animationsfilme zu Ende. Aber auch deren Abschluss verspricht mit zwei Golden-Globe-Nominierungen eine Reise voller Magie 02.08.2023 01:56 Min Teenage Mutant Ninja Turtles: Mutant Mayhem Kennen sie noch Raphael, Leonardo, Donatello und Michelangelo? Die vier mutierten und schlagfertigen Schildkröten kommen zurück auf die große Kinoleinwand. Schon seit 1984 begeistern die Turtles Kinder. Ob in einer TV-Serie, Zeichentrickfilmen oder Realverfilmungen. Jetzt gibt es einen Animationsfilm. Der Titel: „Teenage Mutant Ninja Turtles: Mutant Mayhem“. Hier wollen die Turtles Kontakt zur Außenwelt bekommen. 07.06.2023 02:27 Min Transformers: Aufstieg der Bestien Fünf Jahre mussten Fans auf die Rückkehr der Transformers warten. Jetzt ist es so weit. Transformers: „Aufstieg der Bestien“ führt den Reboot der Saga, der mit „Bumblebee“ angefangen hat, weiter. Ein Sprung in die 90er Jahre eröffnet uns eine epische Geschichte mit alten Gesichtern, neuen Verbündeten und einer gehörigen Portion altbekannter Transformers-Action. (sb)