Mi, 18.07.2018 , 12:04 Uhr

Kinotipp: Mamma Mia 2

„ABBA kehrt zurück!“ Diese Meldung sorgte im April dieses Jahres für großes Aufsehen. Die einst so erfolgreiche schwedische Popband hat zwei neue Songs aufgenommen. Bislang konnte man die Songs aber noch nicht hören. Im Dezember soll es soweit sein. Derweil kann man sich ja mit einem der zahlreichen Hits der Band trösten. Wie beispielsweise Mamma Mia. Ein Song, der 1975 veröffentlicht und anschließend ein weltweiter Erfolg wurde. Unter demselben Namen erschien 1999 dann ein Musical. Mit vielen Hits von ABBA. Dieses Musical wurde 2008 verfilmt. Und ab morgen wird es im Kino dazu jetzt auch noch einen zweiten Teil geben. (bg)

Abba Amanda Seyfried Cher Colin Firth Dominic Cooper Fortsetzung Griechenland Kino Kinotipp Liebe Mamma Mia 2! Here We GO Again Meryl Streep Musical Musik Oberpfalz Oberpfalz TV OTV Pierce Brosnan Rückblick schwanger Schwangerschaft
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

14.02.2024 02:10 Min Bob Marley: One Love Bob Marley, dessen Geburtsname Robert Nesta Marley lautet, war ein jamaikanischer Raggae Sänger. Er war maßgeblich am Erfolg der Musikrichtung beteiligt und gehört mit über 75 Millionen verkauften Tonträgern zu den erfolgreichsten Musikern weltweit. Noch dazu setzte er sich für Frieden in seinem Heimatland Jamaika ein. Es war nur eine Frage der Zeit, bis dem 10.04.2024 02:10 Min OTV-Kinotipp: Back to Black Als ihr Markenzeichen galt ein dicker Lidstrich und ihre schwarze Bienenkorbfrisur. Die Sängerin Amy Winehouse. Jetzt folgt nach der Doku über ihr Leben ein Biopic, welches einen Einblick in ihr Leben zwischen Alkoholsucht, toxischer Beziehung und dem immer mehr wachsendem Erfolgsdruck bietet. Auf die Zuschauer wartet ein Drama rund um die Jazz-Ikone. (lk) 07.06.2023 02:27 Min Transformers: Aufstieg der Bestien Fünf Jahre mussten Fans auf die Rückkehr der Transformers warten. Jetzt ist es so weit. Transformers: „Aufstieg der Bestien“ führt den Reboot der Saga, der mit „Bumblebee“ angefangen hat, weiter. Ein Sprung in die 90er Jahre eröffnet uns eine epische Geschichte mit alten Gesichtern, neuen Verbündeten und einer gehörigen Portion altbekannter Transformers-Action. (sb) 24.05.2023 02:01 Min Renfield – Vampirkomödie mit Nicolas Cage 1897 hat der irische Schriftsteller Bram Stoker einen Protagonisten geschaffen, der heute immer noch wahnsinnig populär ist: Graf Dracula. Ob Dracula nun eine rein fiktive Figur ist oder von einem rumänischen Fürsten inspiriert ist, ist immer noch Streitthema. Sicher ist aber, dass Dracula in Büchern, Filmen und Serien immer wieder im Fokus steht. So auch