Mi, 31.01.2018 , 15:19 Uhr

Kinotipp: Maze Runner 3

Labyrinthe, Zombies und Monster – all das findet man in der Maze Runner Reihe. Nun endet diese mit dem dritten Teil. Und was da passiert stellen wir Ihnen heute in unserem Kinotipp vor: Maze Runner 3: Die Auserwählten in der Todeszone.

Nachdem Thomas und die restlichen Widerständler die Hürden aus den vergangenen Teilen überwunden haben müssen sie sich dem letzten und größten Abenteuer stellen: die Eroberung der „letzten Stadt“ – die Hochburg und das Hauptquartier des W.C.K.E.D.

Im dritten und finalen Teil der Maze Runner Trilogie wird dem Zuschauer wieder beste Unterhaltung mit actionreichen und spannenden Szenen geboten!
(cis)

Action Ava Paige Cranks Filmreihe Griever Kino Kinotipp letzte Stadt Maze Runner Maze Runner 3: Die Auserwählten in der Todeszone Oberpfalz OberpfalzTV OTV Trilogie WCKED Wes Ball
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

15.11.2023 02:06 Min Die Tribute von Panem: The Ballad of Songbirds & Snakes Nachdem 2020 bereits ein gleichnamiger Roman erschienen ist, war sich die „Tribute von Panem“ Fangemeinde schon sicher, dass dieses Buch auch verfilmt wird. Nun ist es so weit und der neue Tribute von Panem Ableger kommt in die Kinos. Die Handlung spielt 64 Jahre vor den Ereignissen des Ersten Films und erzählt vom jungen Coriolanus 07.06.2023 02:27 Min Transformers: Aufstieg der Bestien Fünf Jahre mussten Fans auf die Rückkehr der Transformers warten. Jetzt ist es so weit. Transformers: „Aufstieg der Bestien“ führt den Reboot der Saga, der mit „Bumblebee“ angefangen hat, weiter. Ein Sprung in die 90er Jahre eröffnet uns eine epische Geschichte mit alten Gesichtern, neuen Verbündeten und einer gehörigen Portion altbekannter Transformers-Action. (sb) 17.05.2023 01:48 Min Fast and Furious 10 – der spektakuläre Auftakt vom Ende Durchdrehende Autoreifen, brennende Wagen und wild-entschlossene Fahrer: Die Streifen der Fast and Furious Reihe bringen alles mit, was sich Fans des Action-Genres wünschen. Neun Filme wurden seit 2001 bereits gedreht und haben seitdem zahlreiche Rekorde aufgestellt. Morgen startet nun der zehnte Teil in den deutschen Kinos – und es ist der Anfang vom Ende. (az) 10.04.2024 02:10 Min OTV-Kinotipp: Back to Black Als ihr Markenzeichen galt ein dicker Lidstrich und ihre schwarze Bienenkorbfrisur. Die Sängerin Amy Winehouse. Jetzt folgt nach der Doku über ihr Leben ein Biopic, welches einen Einblick in ihr Leben zwischen Alkoholsucht, toxischer Beziehung und dem immer mehr wachsendem Erfolgsdruck bietet. Auf die Zuschauer wartet ein Drama rund um die Jazz-Ikone. (lk)