Mi, 12.06.2019 , 11:34 Uhr

Kinotipp: Men in Black International

Die Men in Black gehen in die vierte Runde. 1997 startete die Filmreihe über die Agenten in schwarzen Anzügen in den Kinos. 2002 ging im zweiten Teil der Kampf gegen die bösen Aliens weiter. Zehn Jahre später folgte Teil 3. Nach sieben Jahren Alien-Pause sind die Anzugträger jetzt zurück auf der großen Kinoleinwand. Und dieses Mal müssen die Agenten kreuz und quer über die Erde reisen, um die drohende Gefahr abzuwenden. (cg / bg)

Action Alien Außerirdische Chris Hemsworth Emma Thompson Kino Kinotipp Liam Neeson London Men In Black International Oberpfalz Oberpfalz TV OTV Sci-Fi Science-Fiction Tessa Thompson Universum
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

15.11.2023 02:06 Min Die Tribute von Panem: The Ballad of Songbirds & Snakes Nachdem 2020 bereits ein gleichnamiger Roman erschienen ist, war sich die „Tribute von Panem“ Fangemeinde schon sicher, dass dieses Buch auch verfilmt wird. Nun ist es so weit und der neue Tribute von Panem Ableger kommt in die Kinos. Die Handlung spielt 64 Jahre vor den Ereignissen des Ersten Films und erzählt vom jungen Coriolanus 27.09.2023 01:49 Min „The Creator“ von Gareth Edwards Mit dem 2010 erschienenen Indie-Film „Monsters“ legte Gareth Edwards den Grundstein für eine steile Karriere. Er drehte danach sowohl „Godzilla“ von 2014 als auch „Rogue One: A Star Wars Story, zwei der größten Blockbuster des letzten Jahrzehntes. In seinem neuen Film „The Creator“ droht Künstliche Intelligenz den Planeten übernehmen – Roboter wollen die gesamte Menschheit 03.04.2024 01:32 Min Godzilla x Kong: The New Empire Mit dem Film „Godzilla“ aus dem Jahr 2014 ging alles los: Der Grundstein für das Filmuniversum namens „MonsterVerse“ war gelegt. Seitdem folgten drei weitere Blockbuster rund um King Kong, Godzilla und weitere monströse Kreaturen. Die Filmreihe gilt als eine der kommerziell erfolgreichsten weltweit. Nun folgt das nächste Kapitel: „Godzilla x Kong: The New Empire“. Unser 07.06.2023 02:27 Min Transformers: Aufstieg der Bestien Fünf Jahre mussten Fans auf die Rückkehr der Transformers warten. Jetzt ist es so weit. Transformers: „Aufstieg der Bestien“ führt den Reboot der Saga, der mit „Bumblebee“ angefangen hat, weiter. Ein Sprung in die 90er Jahre eröffnet uns eine epische Geschichte mit alten Gesichtern, neuen Verbündeten und einer gehörigen Portion altbekannter Transformers-Action. (sb)