Mi, 07.09.2016 , 11:15 Uhr

Kinotipp: Nerve

Nervenkitzel und riskante Herausforderungen – darum geht es in unserem heutigen Kinotipp. Der Thriller „Nerve“ läuft morgen in den Kinos an. Es geht um ein Spiel, bei dem die Nutzer Aufgaben über das Internet gestellt bekommen, welche dann in der realen Welt umgesetzt werden müssen. Es beginnt mit harmlosen Mutproben. Doch diese werden immer riskanter und sogar lebensgefährlich. (bg)

Action Actionfilm Dave Franco Emma Roberts Kino Kinotipp Nerve Nervenkitzel Oberpfalz Oberpfalz TV OTV Start Thriller
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

24.01.2024 01:53 Min Das Erwachen der Jägerin Heute im OTV Kinotipp sehen Sie die Buchverfilmung von „Das Erwachen der Jägerin“ mit Daisy Ridley und Ben Mendelsohn in den Hauptrollen. Die Geschichte handelt von Helena Pelletier. Sie wurde jahrelang von ihrem Vater – dem Moorkönig im Wald gefangen gehalten. Aufgrund einer erfolgreichen Flucht von Helena konnte der Moorkönig aber von der Polizei gefasst 10.01.2024 02:01 Min The Beekeeper Sei es in „Transporter“, „Crank“, oder der Reihe „The Fast & The Furious“, Jason Statham bleibt seiner Rolle als klassischer, maskuliner Actionheld seit Jahren treu. Auch im neuen Kinojahr steht er an der Front eines weiteren Action-Spektakels, „The Beekeeper“. (cb)   15.11.2023 02:06 Min Die Tribute von Panem: The Ballad of Songbirds & Snakes Nachdem 2020 bereits ein gleichnamiger Roman erschienen ist, war sich die „Tribute von Panem“ Fangemeinde schon sicher, dass dieses Buch auch verfilmt wird. Nun ist es so weit und der neue Tribute von Panem Ableger kommt in die Kinos. Die Handlung spielt 64 Jahre vor den Ereignissen des Ersten Films und erzählt vom jungen Coriolanus 07.06.2023 02:27 Min Transformers: Aufstieg der Bestien Fünf Jahre mussten Fans auf die Rückkehr der Transformers warten. Jetzt ist es so weit. Transformers: „Aufstieg der Bestien“ führt den Reboot der Saga, der mit „Bumblebee“ angefangen hat, weiter. Ein Sprung in die 90er Jahre eröffnet uns eine epische Geschichte mit alten Gesichtern, neuen Verbündeten und einer gehörigen Portion altbekannter Transformers-Action. (sb)