Mi, 12.07.2017 , 14:52 Uhr

Kinotipp: Spiderman - Homecoming

Alle guten Dinge sind 3. Das erhoffen sich zumindest die Produzenten des neuen Spiderman-Films. Denn es ist mittlerweile der dritte Hauptdarsteller, der in die Rolle des Superhelden im roten Strampler schlüpft. Zum dritten Mal beginnt die Geschichte von vorne. Immer wieder etwas anders. Bei dem neuesten Teil – der ab morgen in den Kinos anläuft – baut man auf renommierte Schauspieler, spektakuläre Special-Effects und augenzwinkernden Humor. (bg)

Amerika Bösewicht Comic Iron Man Kino Kinotipp Marvel Michael Keaton New York Oberpfalz Oberpfalz TV OTV Peter Parker Spiderman Spinne Superkräfte Tony Stark Vulture Washington
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

14.06.2023 02:12 Min The Flash Nach langer Wartezeit können sich Comic-Fans auf den Film „The Flash“ in den Kinos freuen. Bereits vor 2013 wurde ein Film vom schnellsten Mann der Welt geplant, aber nie umgesetzt. Der Grund: Häufig wechselnde Produzenten. Jetzt kommt der Film unter Regie von Andrés Muschietti auf die Leinwand. Wenn Sie älter als 12 Jahre sind und 07.06.2023 02:27 Min Transformers: Aufstieg der Bestien Fünf Jahre mussten Fans auf die Rückkehr der Transformers warten. Jetzt ist es so weit. Transformers: „Aufstieg der Bestien“ führt den Reboot der Saga, der mit „Bumblebee“ angefangen hat, weiter. Ein Sprung in die 90er Jahre eröffnet uns eine epische Geschichte mit alten Gesichtern, neuen Verbündeten und einer gehörigen Portion altbekannter Transformers-Action. (sb) 03.05.2023 02:15 Min Guardians of the Galaxy Vol. 3 Sie sind die Außenseiter der Galaxie. Die Guardians of the Galaxy. Seit 2014 ist die Filmreihe bereits zu sehen und jeher sehr beliebt bei Marvel-Fans. Obwohl Regisseur James Gunn 2018 gefeuert wurde, führt er nochmal Regie des nun dritten Teils der Reihe, welche nun zu Ende gehen soll. Der Film startet heute und geht als 10.04.2024 02:10 Min OTV-Kinotipp: Back to Black Als ihr Markenzeichen galt ein dicker Lidstrich und ihre schwarze Bienenkorbfrisur. Die Sängerin Amy Winehouse. Jetzt folgt nach der Doku über ihr Leben ein Biopic, welches einen Einblick in ihr Leben zwischen Alkoholsucht, toxischer Beziehung und dem immer mehr wachsendem Erfolgsdruck bietet. Auf die Zuschauer wartet ein Drama rund um die Jazz-Ikone. (lk)