Mi, 09.09.2020 , 10:53 Uhr

Kinotipp: "The New Mutants"

Seit bereits 20 Jahren erobern die X-Men-Filme regelmäßig die Herzen der Kinobesucher. Mit „The New Mutants“ folgt nun der nächste und letzte Teil der Reihe. Der neue Science-Fiction-Actionfilm basierend auf den Marvel Comics ist ab Donnerstag auf der Kinoleinwand zu sehen. Einen kleinen Vorgeschmack dazu gibt es jetzt in unserem Kinotipp der Woche. (jb)

Dämon Fluch Gefängnis Kino Kinotipp Kraft Krankenhaus Leinwand Mutant New Mutants Oberpfalz Oberpfalz TV OTV Superhelden übermenschlich Vergangenheit. Vision Wahnsinn
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

10.04.2024 02:10 Min OTV-Kinotipp: Back to Black Als ihr Markenzeichen galt ein dicker Lidstrich und ihre schwarze Bienenkorbfrisur. Die Sängerin Amy Winehouse. Jetzt folgt nach der Doku über ihr Leben ein Biopic, welches einen Einblick in ihr Leben zwischen Alkoholsucht, toxischer Beziehung und dem immer mehr wachsendem Erfolgsdruck bietet. Auf die Zuschauer wartet ein Drama rund um die Jazz-Ikone. (lk) 21.02.2024 01:55 Min Kinotipp: Lisa Frankenstein Nach dem Tod ihrer Mutter muss Teenagerin Lisa zu ihrem entfremdeten Vater und dessen exzentrischer neuer Frau ziehen. Anstatt sich in die Familie samt neuer Stiefschwester zu integrieren, verbringt Lisa ihre Zeit auf dem Friedhof, wo sie Zuflucht bei einem viktorianischen Grab findet. Die Horrorkomödie „Lisa Frankenstein“ erzählt von der Herausforderung, sich als Teenagerin in 14.02.2024 02:10 Min Bob Marley: One Love Bob Marley, dessen Geburtsname Robert Nesta Marley lautet, war ein jamaikanischer Raggae Sänger. Er war maßgeblich am Erfolg der Musikrichtung beteiligt und gehört mit über 75 Millionen verkauften Tonträgern zu den erfolgreichsten Musikern weltweit. Noch dazu setzte er sich für Frieden in seinem Heimatland Jamaika ein. Es war nur eine Frage der Zeit, bis dem 07.02.2024 01:52 Min Reality Unser heutiger Kinotipp „Reality“ könnte nicht aktueller sein. Der Film basiert auf wahren Begebenheiten rund um die Präsidentschaftswahl 2016 in den USA. Dieses Jahr stehen ja schon die nächsten Wahlen an. Die Hauptcharakterin Reality Winner arbeitet als Sprachwissenschaftlerin für die NSA. 2017 hat sie den Medien streng geheime Informationen über russische Beeinflussungen der Präsidentschaftswahl gesteckt.