Mo., 23.12.2019 , 15:16 Uhr

Konnersreuth: 18-Jähriger kommt von der Fahrbahn ab

Nach Überschlag in den Straßengraben. Ein 18-jähriger Fahrer ist aus bisher ungeklärter Ursache zwischen Konnersreuth und Mitterteich am Samstagmorgen von der Straße abgekommen. Dabei überschlug sich das Auto und kam auf dem Dach im Straßengraben zum Stillstand. Mithilfe eines Rettungsspreizers konnte der Fahrer aus dem Auto geborgen und mit leichten Verletzungen ins Krankenhaus gebracht werden.

(sh/Videoreporter: Roland Wellenhöfer)

Dach Fahrbahn Konnersreuth Mitterteich Oberpfalz Oberpfalz TV OTV Straßengraben Unfall Unfallursache Verletzungen

Das könnte Dich auch interessieren

18.05.2026 01:03 Min Kind verletzt - Schwerer Verkehrsunfall in Mitterteich Ein 35-jähriger Deutscher wollte mit seinem Skoda von Leonberg kommend auf die B299 einfahren. Zur selben Zeit näherte sich ein 26-jähriger US-Amerikaner mit seinem KIA, der von der A93 in Richtung Landesgrenze unterwegs war. Im Kreuzungsbereich prallten beide Fahrzeuge heftig zusammen und wurden anschließend in die Böschung geschleudert.Der genauer Unfallhergang muss noch geklärt werden. Aufgrund 27.04.2026 00:32 Min Ein VW Golf überschlägt sich und landet im Weiher Spektakulärer Unfall auf der Strecke von Amberg nach Hirschau. Ein 20-jähriger Deutscher war mit seinem VW Golf kurz vor der sogenannten Mittelmühle nach links von der Fahrbahn abgekommen. Er überschlug sich und landete mit seinem Fahrzeug in einem angrenzenden Weiher. Der Fahrer und sein ebenfalls 20-jähriger Beifahrer konnten sich selbst über dem Kofferraum aus dem 27.04.2026 02:50 Min Die Kurznachrichten vom 27.04.2026 ** Ein VW Golf überschlägt sich und landet im Weiher * Vilsecks Bürgermeister Schertl in den Ruhestand verabschiedet * Programmvorstellung Plättensaison & Bierfest * Eingeweiht: Neue Klais-Orgel erklingt in St. Georg zu Amberg ** 23.02.2026 00:38 Min Verkehrsunfall auf der B15: Auto landet im Wald Verkehrsunfall heute Morgen auf der B15 zwischen Tirschenreuth und Mitterteich. Ein 42-jähriger Fahrer ist mit seinem VW nahe der Abzweigung nach Leonberg von der Straße abgekommen. Das Auto rauschte über den Grünstreifen, einen Fahrradweg und danach einige Meter in ein Waldstück hinein, bis es mit zwei Rädern in der Luft zum Stehen kam. Der Fahrer