close
Startseite
Live / Programm
Mediathek
Nachrichten
Empfang
Sender
menu
Mo., 17.10.2016
, 15:24 Uhr
Kreiskonferenz des SPD Kreisverbandes Neustadt/WN mit Neuwahlen
Alexander Christl
Anette Karl
Bernhard Stangl
Johann Kick
Jürgen Kürzinger
Kreisvorsitzende
Mantel
Maria Sauer
Mehrzweckhalle
Neustadt Waldnaab
Neustadt/WN
Neuwahlen
Oberpfalz
OberpflazTV
OTV
SPD
SPD Kreiskonferenz
SPD Kreisverband
Stellvertreter
Uli Grötsch
Das könnte Dich auch interessieren
07.11.2025
00:27 Min
BayernSPD Landesvorsitzender Sebastian Roloff bei Jahresempfang des SPD Kreisverbands Neustadt
Traditioneller Jahresempfang des SPD Kreisverbands Neustadt an der Waldnaab. Im KulturGut in Altenstadt waren alle Augen auf Ehrengast und Bundestagsabgeordneten Sebastian Roloff gerichtet. Der Landesvorsitzende der BayernSPD und wirtschaftspolitische Sprecher der SPD-Bundestagsfraktion berichtete vor allem über die Arbeit der großen Koalition in Berlin. Auch ins Goldene Buch der Gemeinde durfte er sich eintragen. (pg /
22.10.2025
00:24 Min
SPD-Kreiskonferenz Neustadt an der Waldnaab
Der SPD-Kreisverband hat im Sportheim des ASV Neustadt seine Kreiskonferenz abgehalten. Bei einer Neuwahl hat der Verband Nicole Bäumler mit 56 Stimmen und einer Enthaltung zur SPD-Kreisvorsitzenden wiedergewählt. Die Berufs- und Gymnasiallehrerin ist bereits seit 2021 die Vorsitzende des SPD-Kreisverbands Neustadt an der Waldnaab und seit 2023 auch Landtagsabgeordnete der SPD. (km)
07.11.2025
01:26 Min
Die Kurznachrichten vom 07.11.2025
** Andreas Meier auf der 1 – CSU Neustadt a. d. Waldnaab stellt Kreistagsliste auf * BayernSPD Landesvorsitzender Sebastian Roloff bei Jahresempfang des SPD Kreisverbands Neustadt * Polizeiorchester begeistert in Weiden für den guten Zweck **
28.07.2025
00:27 Min
Unterbezirksparteitag mit Neuwahlen SPD
Die SPD im Unterbezirk Amberg-Sulzbach-Neumarkt hat Johannes Foitzik als Vorstand bestätigt. Auf Ihrem Unterbezirksparteitag sprachen sich die Mitglieder einstimmig für eine Verlängerung seiner Amtszeit aus. Der wiedergewählte Parteivorstand will vor allem die Arbeit der Ortsvereine im Unterbezirk besser unterstützen Dies sei auch besonders wichtig für die anstehenden Kommunalwahlen, so Johannes Foitzik. (db/Kamera: Alfred Brönner)