Mo, 27.05.2019 , 14:47 Uhr

Kümmersbruck: 76-jähriger Rollerfahrer lebensgefährlich verletzt

Am Freitagnachmittag gegen 16:45 Uhr fuhr ein 76-jähriger Rentner mit seinem Roller von Theuern kommend auf der Vilstalstraße. Als er nach links in Richtung Lengenfeld abbiegen wollte, übersah er eine von links kommende vorfahrtsberechtigte PKW-Fahrerin. Es kam zum Zusammenstoß. Der Kleinkraftradfahrer wurde schwer verletzt, er schwebt weiterhin in Lebensgefahr. Die PKW-Fahrerin blieb unverletzt.

(az/ Videoreporter: Alfred Brönner)

amberg Kleinkraftrad Kuemmersbruck Lebensgefahr Oberpfalz Oberpfalz TV OTV Rollerfahrer schwer verletzt Theuern Unfall
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

04.10.2023 00:42 Min Unfall auf der Staatsstraße 2165 bei Theuern Unfall bei Theuern mit schwerverletzter Person. Gestern Nachmittag wollte eine 52-jährige Frau aus dem Landkreis Amberg-Sulzbach die Staatsstraße 2165 mit ihrem VW Passat in Richtung Ebermannsdorf überqueren. Dabei übersah sie aber den in Richtung Amberg fahrenden Mercedes eines 62-jährigen Mannes, ebenfalls aus Amberg-Sulzbach, und kollidierte frontal mit ihm. Der 62-Jährige wurde mit nicht lebensbedrohlichen Verletzungen 12.12.2023 02:12 Min Die Kurznachrichten vom 12.12.2023 ** Weidens Oberbürgermeister Jens Meyer verkauft im Weltladen * Freundliche Maschinen zum Ausprobieren * Weihnachtsoratorium in der Christuskirche * Kinderkochkurs „Vom Teich in die Pfanne“ ** 19.10.2023 03:26 Min Kirwatanzmarathon steht vor der Tür Die Kirwasaison 2023 liegt hinter uns – und vor allem in einem Landkreis war die eine ganz besondere. Die Amberg-Sulzbacher Kirwan wurden Anfang des Jahres als immaterielles Kulturerbe in Bayern ausgezeichnet. Grund zum Feiern – noch mehr, als bei der Kirwa ohnehin schon – und deshalb gibt’s zum Jahresende den Höhepunkt. (sb) 04.10.2023 01:54 Min Die Kurznachrichten vom 04.10.2023 ** Unfall auf der Staatsstraße 2165 bei Theuern * Semesterstart an der OTH Amberg – Weiden * Behelfsbrücke eingehoben * Eine emotionale Führung auf dem Frohnberg **