Fr, 30.10.2020 , 15:52 Uhr

Kümmersbruck: Kabarettistin Eva Eiselt zu Gast in der Mehrzweckhalle

„Vielleicht wird alles vielleichter“ – mit diesem Programm hat jetzt die Kabarettistin und Schauspielerin Eva Eiselt ihr Publikum in Kümmersbruck begeistert.

Im Rahmen ihrer Bühnenshow thematisierte sie humorvoll Alltagsthemen mit denen sich die Gäste durchaus auch identifizieren konnten. Besonders der Alltagsgegenstand Smartphone hatte es Eiselt angetan. Mit einer flotten Mischung aus Witz und Tiefgang überzeugte die Künstlerin die rund 50 Besucher.

(awa / Videoreporter: Hans Bernreuther)

Alltag Besucher Bühne Eva Eiselt Humor Kabarettistin Kümmersbruck Landkreis Amberg-Sulzbach Mehrzweckhalle Oberpfalz Oberpfalz TV OTV Programm Publikum Show Smartphone Tiefgang Witz Zuschauer. „Vielleicht wird alles vielleichter“
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

18.03.2024 03:12 Min Saisoneröffnung im Freilandmuseum Oberpfalz Echte Schweine, Schafe, Kühe, Ziegen, Enten, Hühner und noch allerlei mehr Tiere – Im Freilandmuseum Oberpfalz in Neusath haben Tiere schon immer ihren festen Platz im Museumsleben. Jetzt widmet den Menschen und ihrem Vieh eine Jahresausstellung. Gleichzeitig ist das Museum am Wochenende in die neue Saison gestartet. (kk) 30.08.2023 03:31 Min Landtagspräsidentin Ilse Aigner besucht Köferinger Kirwa Noch 39 Tage bis zur Landtagswahl und das bedeutet: Jetzt beginnt der Wahlkampf erst so richtig. Die CSU stellt die Weichen für eine erfolgreiche Wahl und ging dafür nun in Köfering im Landkreis Amberg-Sulzbach auf Stimmenfang – in Person von Landtagspräsidentin Ilse Aigner. Und es gab auch noch ein Jubiläum zu feiern: 60 Jahre SV 16.08.2023 03:27 Min Hitzewelle kommt - Waldbrandgefahr steigt Die Ferienkinder freuen sich schon. In den nächsten Tagen wird es wieder heiß – über 30 Grad sind angesagt. Und obwohl es lange geregnet und zwischendrin – wie heute Nacht – immer mal wieder gewittert hat, steigt dann wieder die Waldbrandgefahr. Die Feuerwehren sind jedenfalls schon wieder in erhöhter Alarmbereitschaft für die kommende Hitzewelle. Wir 29.06.2023 00:39 Min 33. Soldatenfußwallfahrt Und dafür sind heute Morgen wieder zahlreiche Soldaten an der Schweppermannkaserne in Kümmersbruck losgezogen. Neben den Bundeswehrsoldaten waren auch Zivilangestellte, ihre Familien und Mitglieder der US-Armee dabei. Jedes Jahr pilgern so rund 1.000 Menschen aus der Region gemeinsam Richtung Bergfest. Es ist mittlerweile die größte Soldatenfußwallfahrt in ganz Deutschland. Gegen Mittag kamen die Soldaten auf