Mi, 21.08.2019 , 16:09 Uhr

Kümmersbruck: Sonntagsserenade mit dem Musikverein Haselmühl-Kümmersbruck

22. Auflage amberg Blasmusik Freiluftbühne Knappschaftskapelle Kulturreferat Maltesergarten Musik musikalisches Angebot Musikverein Haselmühl-Kümmersbruck Oberpfalz Oberpfalz TV OTV Sonntagsserenaden Stadt Amberg
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

28.02.2024 00:37 Min Amberg als Smart City Bis zum 2. März können Besucher in der ehemaligen Spitalkirche die Ausstellung „Amberg, gemeinschaftlich smart“ besuchen. Die Ausstellung gibt einen umfassenden Einblick in den Strategie und Entwicklungsprozess der Smart City Amberg. Intelligente Technologien könnten das Leben in der Stadt in Zukunft effizienter und angenehmer gestalten, betonte Oberbürgermeister Michael Cerny bei der Vernissage. Auch die Amberger 15.02.2024 00:34 Min Chris Boettcher im Amberger Stadttheater Musik-Comedian Chris Boettcher im Amberger Stadttheater. Nicht alleine, sondern ganz nach dem Titel des Konzerts „Nicht ohne meine Big Band“, hatte er seine 17-köpfige Boettcher Big Band mit dabei. Chris Boettcher, bekannt aus Funk und Fernsehen, lieferte mit seiner Band Musik im Stile von Frank Sinatra und Michael Bublé. Er hatte die Corona-Zeit genutzt, um 12.12.2023 02:12 Min Die Kurznachrichten vom 12.12.2023 ** Weidens Oberbürgermeister Jens Meyer verkauft im Weltladen * Freundliche Maschinen zum Ausprobieren * Weihnachtsoratorium in der Christuskirche * Kinderkochkurs „Vom Teich in die Pfanne“ ** 12.09.2023 00:31 Min Abschluss der 25. Sonntagsserenaden Nach 16 Konzertterminen sind nun die 25. Sonntagsserenaden im Amberger Maltesergarten erfolgreich zu Ende gegangen. Zum Abschluss zeigten die beiden Klangkörper die Knappschaftskapelle Amberg e. V. und der Reservistenmusikzug der Oberpfalz ihr musikalisches Können. Der Start der 26. Sonntagsserenaden ist für Anfang Juni 2024 geplant. (bs / Kamera: Hans Bernreuther)