Fr., 27.12.2024 , 18:00 Uhr

Kulturfreitag: Theatergruppe d'Goaslandler Rieden

„Im Schrank ist der Teufel los“ ist ein Stück in drei Akten aus der Feder von Andrea Döring. Die Theatergruppe d’Goaslandler bringt das Stück jetzt in Rieden auf die Bühne.

D’Goaslandler ist eine kleine Theatergruppe aus Rieden. Dieses Jahr bringt sie das Stück „Im Schrank ist der Teufel los“ auf die Bühne. Philipp Gehringer hat sie beim Proben besucht!

Das könnte Dich auch interessieren

17.11.2025 00:28 Min 86-Jähriger bei Unfall bei Rieden schwer verletzt Ein 86-Jähriger ist bei einem Verkehrsunfall bei Rieden im Landkreis Amberg-Sulzbach schwer verletzt worden. Der Senior schob sein Fahrrad über die Fahrbahn, ohne auf den fließenden Verkehr zu achten. Dabei erfasste ihn ein Auto, und er wurde mehrere Meter nach vorne geschleudert. Ein Rettungshubschrauber brachte den schwer Verletzten ins Krankenhaus. Der Schaden am Fahrzeug beträgt 19.05.2025 00:31 Min 2.000 Euro für die Lebenshilfe in Amberg erlaufen An die 1.600 Runden sind Teilnehmer beim großem HerzMomente Inklusionslauf in Rieden gelaufen. Damit wurden, aufgerundet durch die R+V Versicherung, 2.000 Euro für die Lebenshilfe Amberg gesammelt. Insgesamt sind rund 130 Läufer aller Altersklassen für den guten Zweck an den Start gegangen. Der Inklusionslauf am Vormittag war einer der Höhepunkte des Inklusionstages, den die R+V 28.01.2025 02:18 Min „Waldblick“ Wellness in Kreuth offiziell eröffnet Einfach mal entspannen und die Seele baumeln lassen. Nach zwei Jahren Planungs- und Bauzeit hat das Hotel Gut Matheshof in Kreuth bei Rieden seinen neuen Bereich „Waldblick“ offiziell eröffnet. Hotel-, wie auch Tagesgäste haben von nun an die Möglichkeit Schwimmbecken inklusive Außenbereich, ein Dampfbad, Saunen, Spa und einen Fitnessbereich auf zirka 3000 Quadratmetern zu besuchen. 14.01.2025 02:20 Min Staatssekretär Tobias Gotthardt zu Besuch in Rieden Denn die Energiekosten und die Inflation seien ein Kostentreiber für die Handwerksbetriebe. Dafür steht die Firma Weinfurtner aber recht solide da. Grund dafür seien die guten Fachkräfte und die technische Ausstattung des Unternehmens, so der Geschäftsführer. Allerdings fehle der Nachwuchs. Etwas anders sieht es da schon bei der Firma Baur Bau aus. Denn das Bauunternehmen