Di, 02.10.2012 , 12:23 Uhr

Kunstgenuss bis Mitternacht

Ist das Alte Rathaus in blaues Licht getaucht, dann lädt der Stadtmarketingverein Pro Weiden zur „etwas anderen Kunstnacht“. So geschehen am Wochenende, wo 47 Stationen verteilt über das Weidener Stadtgebiet zum „Kunstgenuss bis Mitternacht“ lockten. Kunst gucken, Häppchen essen, Small Talk – die Kunstnacht bot Möglichkeit für all das.

"Kunstgenuss bis Mitternacht" Andrea Janker Elvira Bach Feuershow Galerie Geschäftsführerein Pro Weiden Kalinka Kunst Oberpfalz TV OTV Stadtmarketing weiden
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

31.10.2023 03:23 Min „Kunstgenuss bis Mitternacht“ begeistert zahlreiche Besucher Weiden ist Max-Reger-Stadt. Und dieses Jahr ganz besonders, denn es wäre der 150. Geburtstag des Komponisten gewesen. Doch neben Max Reger hat Weiden noch vieles anderes kulturelles zu bieten! Besonders gut konnte man das am vergangenen Freitag sehen, denn da war die ganze Stadt voll mit Kunst und Kultur. Und das bis Mitternacht. (pg) 05.03.2024 00:36 Min Mitgliederversammlung des Stadtmarketings Weiden Die Vorzüge der Einkaufsstadt Weiden nach außen tragen. Dieses Ziel setzt sich das Stadtmarketing Weiden. Strategien um dies zu erreichen, wurden auf der letzten Mitgliederversammlung besprochen. Ein Fokus lag dabei auf dem Social Media Auftritt der Stadt. Der neue Hashtag #meinweiden-Spots soll die Vielfalt Weidens auch online präsentieren. Zu dem wurden neue Veranstaltungen geplant. Dazu 22.02.2024 00:42 Min Jugendliche Kunst im Fokus 20.10.2023 03:21 Min Weidener Meisterkonzerte starten in die neue Saison Es ist wieder soweit. Bei den Weidener Meisterkonzerten beginnt am kommenden Sonntag die neue Spielsaison. Gespielt wird, wie immer, in der Weidener Max-Reger-Halle. Bei den Meisterkonzerten ist es die mittlerweile 63. Saison, in der auch wieder hochkarätiger Kunstgenuss geboten wird. (tb)