Di, 23.08.2016 , 15:18 Uhr

Landeskegelmeisterschaft BSV

Beim Länderpokalturnier im Kegeln konnte der amtierende Deutsche Meister, der Behinderten- und Rehabilitations-Sportverband Weiden, seiner Favoritenrolle fast nicht gerecht werden. Doch Bernd Werner sicherte dem BVS Weiden den 1. Platz. Insgesamt haben sieben Mannschaften an dem Turnier in Weiden teilgenommen. Oberbürgermeister Kurt Seggewiß und der Abteilungsleiter Kegeln Classic Bayern Detlef Götz haben den Gewinnern gratuliert.

(vs /Videoreporter: Erich Kummer)

Abteilungsleiter Behinderten- und Rehabilitations-Sportverband Bernd Werner BSV Detlef Götz Deutsche Meister Kegeln Kegeln Classic Bayern Kurt Seggewiß Länderpokalturnier Mannschaften Oberbürgermeister Oberpfalz Oberpfalz TV OTV weiden
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

25.05.2023 02:26 Min Kurznachrichten vom 25.05.2023 ** SPD Weiden feiert 125-jähriges Bestehen * 14.450 Euro für Vereine * Amberger Pfingstdult steht an * Stadt will Spielplätze umgestalten: Mitspracherecht für Eltern ** 05.02.2024 00:36 Min 150 Ministranten wollen sich für Wolfgangscup in Regensburg qualifizieren Rund 150 Ministranten sind am Wochenende in Eschenbach an einem Fußballturnier dabei gewesen. Die Ministranten der Pfarrei St. Laurentius in Eschenbach haben das Turnier gemeinsam mit der Katholischen Jugendstelle Weiden ausgerichtet. Insgesamt sind 16 Mannschaften gegeneinander angetreten, und alle 150 Spieler sind aktive Ministranten aus den Pfarreien in der Region Weiden. Dieses Turnier war der 12.12.2023 00:25 Min Weidens Oberbürgermeister Jens Meyer verkauft im Weltladen Jens Meyer verkauft im Eine-Welt-Laden. Der Oberbürgermeister von Weiden unterstützte im Weltladen den Verkauf und überraschte die Kunden mit fair gehandelter Bio-Schokolade. Mit der Aktion und den ebenfalls bio-fairen Nikolausgeschenken für Erstklässler bekräftigt die Stadt ihr Engagement im fairen Handel. Weiden ist seit 2017 als eine von 859 Fair-Trade-Städten in Deutschland anerkannt. (pg / Kamera: 31.10.2023 03:23 Min „Kunstgenuss bis Mitternacht“ begeistert zahlreiche Besucher Weiden ist Max-Reger-Stadt. Und dieses Jahr ganz besonders, denn es wäre der 150. Geburtstag des Komponisten gewesen. Doch neben Max Reger hat Weiden noch vieles anderes kulturelles zu bieten! Besonders gut konnte man das am vergangenen Freitag sehen, denn da war die ganze Stadt voll mit Kunst und Kultur. Und das bis Mitternacht. (pg)