Mo, 07.10.2019 , 15:36 Uhr

Landesliga Mitte: SpVgg SV Weiden - 1. FC Bad Kötzting (3:0) 5:1

Sowohl die SpVgg aus Weiden als auch der 1. FC Bad Kötzting hatten vor der Saison den Aufstieg als Ziel ausgegeben. Während Weiden als Tabellenzweiter voll im Plan liegt, ist der Aufstieg für Bad Kötzting nach einem miserablen Saisonstart schon in ganz weite Ferne gerückt. Wer beim dirketen Aufeinandertreffen der beiden am Wochenende die Oberhand behielt? Eruch Kummer war wieder für sie vor Ort. (ac)

1. FC Bad Kötzting Alexander Christl Andreas Scheler Aufstieg Bayernliga Fussball Heimsieg Landesliga Mitte Oberpfalz Oberpfalz TV OTV Saison 2019/2020 Scheler-Truppe Sparda-Bank-Stadion Sport SpVgg SV Weiden Tabellenzweiter  Weiden
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

01.06.2023 03:37 Min Enger Fight auf Augenhöhe – Hinspiel zwischen Ettmannsdorf und Weiden endet Remis Während es für den SV Schwandorf-Ettmannsdorf bis zuletzt noch richtig spannend war, wussten die Herren von der SpVgg SV Weiden schon seit Wochen, dass der Klassenerhalt für sie nur über die Relegation führen wird. Der Vizemeister der Landesliga Mitte konnte mit breiter Brust in dieses Duell gehen, mit vier Siegen in Serie im Gepäck. Bei 11.09.2023 01:51 Min SpVgg SV Weiden setzt Ausrufezeichen und schlägt Tabellenführer Die SpVgg SV Weiden meldet sich in der Spitzengruppe der Landesliga Mitte zurück! Im Spitzenspiel gegen den bis dahin ungeschlagenen Tabellenführer TSV Kareth-Lappersdorf siegte die Riester-Elf mit 3:2. 05.06.2023 03:40 Min Lingauer wird zum Helden - Ettmannsdorf jubelt, Weiden steigt ab Aus der Traum vom Klassenerhalt. Die SpVgg SV Weiden muss nach nur einem Jahr Bayernliga wieder den Gang in die Landesliga antreten. In einem wilden Rückspiel in dem es nach 120 Minuten 4:4 Unentschieden stand, musste sich die SpVgg schließlich im Elfmeterschießen geschlagen geben. Ettmannsdorf-Keeper Michael Lingauer avancierte mit drei gehaltenen Elfmetern zum Matchwinner. 22.04.2024 02:05 Min Nur noch ein Schritt - SpVgg schlägt Hauzenberg und steht unmittelbar vor dem Aufstieg Der direkte Wiederaufstieg aus der Landesliga in die Bayernliga ist den Weidenern nur noch theoretisch zu nehmen. Nach 18 Siegen in Serie zweifelt keiner mehr an der Weidener Meisterschaft. Auch wenn es gegen Hauzenberg rein rechnerisch noch keine knallenden Korken geben konnte.