Di, 21.07.2020 , 14:59 Uhr

Mantel: Verkehrsunfall mit einer Leichtverletzten

Verkehrsunfall bei Mantel. Eine Frau wurde dabei leicht verletzt. Ihr Fahrzeug erlitt Totalschaden.

Verkehrsunfall auf der Staatsstraße 2166 bei Mantel. Eine 46-jährige Frau ist aus noch ungeklärter Ursache gestern Nachmittag mit ihrem Honda von der Fahrbahn abgekommen. Sie fuhr gegen mehrere kleinere Bäume bis ein größerer Baum den Wagen gestoppt hat. Die Frau konnte sich selbstständig aus dem Honda befreien und wurde von den Einsatzkräften leichtverletzt ins Klinikum Weiden gebracht. Das Fahrzeug wurde total beschädigt. Der Schaden wird auf rund 6.000 Euro geschätzt.

(vl / Videoreporter: Jürgen Masching)

Baum Fahrbahn Fahrzeug Frau Honda Klinikum Weiden Leichtverletzte Mantel Oberpfalz Oberpfalz TV OTV Schaden Ursache Verkehrsunfall
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

21.03.2024 00:51 Min Verkehrsunfall bei Erbendorf Zwei Schwerverletzte hat es heute Vormittag als Folge eines Verkehrsunfalls bei Erbendorf gegeben. Ein Lkw stieß mit dem Fahrzeug eines Krankenfahrdienstes zusammen. Auf der Staatsstraße 2181 zwischen Erbendorf und Grötschenreuth war das Auto des Krankendienstes unterwegs. Der von rechts kommende Sattelzug wollte gleichzeitig auf die Staatsstraße in Richtung Erbendorf einbiegen. Dabei übersah der Lkw-Fahrer den 07.09.2023 00:29 Min Verkehrsfreigabe der Haidenaabbrücke Die Haidenaabbrücke ist wieder befahrbar. Bei der Verkehrsfreigabe in Mantel hat das Staatliche Bauamt Amberg-Sulzbach die Gesamtkosten der Brückensanierung auf rund 7 Millionen Euro beziffert. Finanziert wurde das Projekt mit Sondermitteln aus dem Brückenertüchtigungs-Programm des Freistaat Bayern. Seit April 2022 war die Haidenaabbrücke komplett gesperrt. Bei der offiziellen Freigabe war unter anderem auch der Landtagsabgeordnete 30.08.2023 00:38 Min 4. Alt's Glump Traktortreffen Eine Reise in die landwirtschaftliche Vergangenheit. Dies war nun in Mantel möglich. Denn der Zapfwellenstammtisch „Alt’s Glump“ hat zum 4. Traktortreffen eingeladen. Auf dem Gelände des Treffens konnten Besucher nicht nur Oldtimer-Traktoren, sondern auch zahlreiche landwirtschaftliche Geräte und Technik bestaunen. Das Highlight des Traktortreffens war ein an einem Autokran aufgehängter Oldtimer. (jg / Kamera: Gustl 25.04.2024 00:31 Min Bäume pflanzen für Neugeborene „Für jedes Neugeborene einen Baum“ – so hat das Motto einer Baumpflanzaktion in Schwandorf gelautet. Zum Achten Mal konnten Familien hier Bäume für ihren Familienzuwachs pflanzen. Insgesamt 52 Familien nahmen daran teil. Verschiedenste Baumarten standen zur Auswahl, darunter Roteiche oder Küstentanne. Mit dieser Aktion möchte die Stadt Schwandorf ihre Wertschätzung gegenüber jungen Familien zum Ausdruck