Fr, 16.12.2016 , 06:00 Uhr

Marcos Weihnachtswunderhaus

Nikoläuse, Schneekugeln und die ein oder andere Lichterkette – das traute Heim weihnachtlich zu schmücken, gehört in der Vorweihnachtszeit einfach mit dazu. Von einer einzigen Lichterkette ist Marco Kraus aus Grafenwöhr allerdings weit entfernt. Im Garten funkeln dort nämlich sage und schreibe rund 7.000 Lichter um die Wette. Wir haben uns das einmal angesehen. (nh)

Beleuchtung Dekoration Dieter Kraus Grafenwöhr Haus Licht Lichterketten Marco Kraus Nikolaus Oberpfalz OberpfalzTV OTV Schneemann Teenager Weihnachten Weihnachtsdekoration Weihnachtsmann
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

25.04.2024 02:34 Min Mutmaßliche russische Spione hatten Grafenwöhr im Visier Russische Spione, die versteckt im Westen ihr Unwesen treiben – sie sind lange nicht mehr ein Relikt des kalten Krieges. Seit Beginn des Ukrainekrieges sind Spionagefälle wieder hochaktuell. In den letzten Tagen wurde eine ganze Reihe mutmaßlicher russischer und chinesischer Spione in Deutschland festgenommen. Zwei von ihnen sollen Grafenwöhr ins Visier genommen haben. (sb) 08.03.2024 02:26 Min Rio-Raub: Ein weiterer mutmaßlicher Täter ist überstellt Ês war eine Tat, die vor 8 Jahren nicht nur in Grafenwöhr für Aufsehen sorgte. Ein älteres Paar, 80 und 89 Jahre alt, wurde zuhause überfallen, ausgeraubt und schwer verletzt. Zwei Täter konnten gefasst werden. Die anderen beiden ließ man wieder laufen – ein Fehler, wie sich im Nachhinein herausstellte. Diese beiden Täter wurden vor 21.12.2023 03:11 Min Konzert der US Army Europe and Africa Band and Chorus auf OTV Musik und Weihnachten, das gehört für viele zusammen. Sei es das Weihnachtsoratorium von Bach oder „all I want for Christmas is you“ von Mariah Carey. In Grafenwöhr gibt es ein besonderes Weihnachtskonzert, ein amerikanisches. Und das war auch dieses Jahr sehr beliebt. (pg) 05.12.2023 02:47 Min Fliegender Nikolaus begeistert Kinder Es ist Anfang Dezember, und es weihnachtet sehr. Aber drauß‘ vom Walde, da kommt der Nikolaus in Weiden nicht her. Der kommt von ganz hoch oben. Am Flugplatz Weiden-Latsch, da bringt der Nikolaus die Geschenke per Gyrokopter. Und wenn der geflogen kommt, dann fangen die Kinderaugen an zu leuchten. (sb)