So, 09.10.2016 , 06:00 Uhr

„Mehr Fleisch“

Michael Well von den ehemaligen „Biermösl Blosn“ ist zurück auf der Bühne, genauer: auf der Kleinkunstbühne in der historischen Druckerei Seidl in Sulzbach-Rosenberg und sorgte dort zusammen mit zwei neuen Kolleginnen für ein ausverkauftes Haus. Der Musiker und Kabarettist präsentierte das neue Programm der Gruppe: „Mehr Fleisch“. Hinter dem Titel versteckt sich Gesellschaftskritik, aber auch ein Aufruf zu mehr Toleranz untereinander.

(aw)

Anni Preuß Buehne Claudia Pichler Comedy Fabuliererin der „Drei Haxn“ Fred Tischler Gesellschaftskritik historische Druckerei Kabarett Kabarettist Kulturamtsleiter Sulzbach-Rosenberg Michael Well Michel Well Musiker Oberpfalz Oberpfalz TV OTV Programm Seidl Sulzbach-Rosenberg Toleranz Triangel-Expertin der „Drei Haxn“ „Biermösl Blosn“ „Haxn“-Tourbus-Fahrer „Mehr Fleisch“
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

16.11.2023 00:37 Min Vogelmayer auf Jubiläumstour 20 Jahre Musik und Humor von Thomas Mayer alias Vogelmayer. Der niederbayerische Musikkabarettist ist nun mit seinem Jubiläumsprogramm “20 Jahre Vogelmayer“ im Kühnhausersaal in Waldthurn aufgetreten. Dem Publikum präsentierte der Mitterfelser mehr als zwei Stunden witzige Anekdoten und Gesellschaftskritik im niederbayerischen Dialekt. Die Tourdaten finden Sie auf der Seite des Künstlers. (Kamera: Gustl Beer) 26.06.2023 00:53 Min Altstadtfest: Stadtlauf, Museum und Ritterlager Noch ein kleines Warm-Up und dann ging es auch schon los: Mehr als 300 Läufer gingen heuer beim 33. Sparkassen Stadtlauf in Sulzbach-Rosenberg an den Start. Jeder konnte so viele Runden laufen, wie er wollte. Als kleinen Anreiz gab es für jede gelaufene Runde einen Euro in den Topf, der nun an einen guten Zweck 25.04.2024 00:48 Min Musik und Poesie in Berufsfachschule für Musik Zu einem poetischen Klavierabend hatte die Berufsfachschule für Musik in Sulzbach-Rosenberg geladen. Die Klavierklassen kooperierten dabei mit den Musicalklassen der Schule. So gab es zu jedem Klavierstück ein dazu vorgetragenes Gedicht. Zu hören gab es Musik-Stücke von Brahms, Chopin, Ravel und Sibelius. Poesie von Wilhelm Busch oder Friedrich Nietzsche vervollständigte die Auftritte. (kk) 19.04.2024 02:47 Min Interkulturelle Filmnacht geht in sechste Runde Die Amberger Filmnacht im Ring-Theater bietet nicht nur einen Film, sondern auch jede Menge Begegnungen und Kulinarik aus verschiedenen Kulturen. Am Samstag, den 27. April geht sie bereits in die sechste Runde. Meine Kollegin Katharina Werner mit den Details zur Filmnacht, und die Arbeit des CJD Sulzbach-Rosenberg. (kw)