Mo, 07.11.2016 , 17:19 Uhr

Messe für die Generation 50 plus

Aussteller barrierefreies Wohnen Bürgermeister Kümmersbruck Gesundheit Kuemmersbruck Mehrzweckhalle Messe Messe Generation 50 plus Oberpfalz Oberpfalz TV OTV Roland Strehl
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

25.04.2024 01:26 Min Schaufenster Nabburg steht vor der Tür Haben Sie schon mal einen Schneepflug-Simulator ausprobiert? Wenn nicht, haben Sie die Möglichkeit auf der Schaufenster-Messe in Nabburg. Regionale Betriebe präsentieren dort ihre Arbeit. Aber auch für Spaß ist gesorgt: Beispielsweise beim Torwandschießen oder der Tombola. Und auch die ganz kleinen kommen nicht zu kurz: Eine Hüpfburg oder Kinder-Schminken sind auch geboten. (kw) 30.08.2023 03:31 Min Landtagspräsidentin Ilse Aigner besucht Köferinger Kirwa Noch 39 Tage bis zur Landtagswahl und das bedeutet: Jetzt beginnt der Wahlkampf erst so richtig. Die CSU stellt die Weichen für eine erfolgreiche Wahl und ging dafür nun in Köfering im Landkreis Amberg-Sulzbach auf Stimmenfang – in Person von Landtagspräsidentin Ilse Aigner. Und es gab auch noch ein Jubiläum zu feiern: 60 Jahre SV 13.06.2023 02:02 Min Ein Blick in die Kaserne: Tag der Bundeswehr steht an Wie sieht es eigentlich in einer Kaserne aus? Wie gestaltet sich der Alltag eines Soldaten? Wie schwer ist es wirklich, so einen LKW der Bundeswehr zu fahren? Wer sich so etwas schon einmal gefragt hat, der sollte sich den 17. Juni auf jeden Fall freihalten. Da findet nämlich bundesweit der Tag der Bundeswehr statt – 28.04.2023 00:28 Min Steilste Steilkurve Bayerns jetzt auf Kartstrecke Kümmersbruck Die Kartbahn am Haidweiher südlich von Amberg hat jetzt eine ganz besondere Attraktion – die steilste Steilkurve Bayerns. Die Bahn ist um 16 Prozent geneigt. Insgesamt ist die Strecke um 80 Meter auf jetzt 400 Meter verlängert worden. Ehrengast bei der Wiedereröffnung war Kümmersbrucks Bürgermeister Roland Strehl. (mz / Kamera: Hans Bernreuther)