Mi., 18.05.2016 , 09:31 Uhr

mindjuice sagt "Servus"

Die Amberger Band „mindjuice“ wollte seit Jahren ihr letztes Album veröffentlichen, haben es immer wieder angekündigt, aber auch immer wieder verschoben. Seitdem nahmen es viele nur noch mit einem Augenzwinkern entgegen und haben nicht mehr so ganz daran geglaubt. Vor kurzem hat mindjuice das Band-Aus bekannt gegeben und nun ihr letztes Konzert in Amberg gegeben – und hatte als Abschiedsgeschenk das versprochene Album im Gepäck. (aw)

Abschied Abschiedskonzert Album amberg Aus Band Band-Aus Bandmitglieder Bassist mindjuice Everything Collides Konzert letztes Konzert mindjuice Oberpfalz Oberpfalz TV OTV Roland Hindl Sänger mindjuice Trennung Vis a Vis Winfried Rudrof

Das könnte Dich auch interessieren

28.05.2026 00:41 Min 14. Kunstsymposium in Amberg: Künstlern über die Schulter schauen Das Amberger Kunstsymposium gastiert ab Samstag im ehemaligen Stadtarchiv in Amberg. Sieben Amberger Künstler und zwei Gastkünstler werden in dem leerstehenden Gebäude eine Woche lang parallel an ihren Werken arbeiten, unter dem gemeinsamen Motto „Limbo“. Das Kunstsymposium ist seit 2013 ein fester Punkt im Veranstaltungs-kalender und bietet den Künstlern zum einen eine Zeit des intensiven 27.04.2026 02:50 Min Die Kurznachrichten vom 27.04.2026 ** Ein VW Golf überschlägt sich und landet im Weiher * Vilsecks Bürgermeister Schertl in den Ruhestand verabschiedet * Programmvorstellung Plättensaison & Bierfest * Eingeweiht: Neue Klais-Orgel erklingt in St. Georg zu Amberg ** 23.04.2026 00:34 Min Jürgen Rumrich verlässt die Blue Devils Weiden Jürgen Rumrich verlässt die Blue Devils Weiden zum Ende der Saison. Der Sportliche Leiter hat dem Club mitgeteilt, dass er zur kommenden Spielzeit eine neue sportliche Herausforderung sucht. Wie genau diese aussehen wird, ist noch nicht bekannt. Rumrich kam 2022 zum Club und konnte unter anderem den Aufstieg in die DEL2 feiern. „Nicht zuletzt gilt 19.06.2026 00:49 Min Fast eine Badewanne Alkohol pro Jahr: Aktionswoche macht auf Risiken aufmerksam Auch in der Oberpfalz beteiligten sich Fachstellen an der Aktionswoche. In Amberg informierten das Gesundheitsamt und die Caritas-Fachambulanz für Suchtprobleme über Hilfs- und Beratungsangebote. In Weiden standen die gesundheitlichen Risiken von Alkohol im Fokus, darunter auch mögliche Schädigungen des Gehirns. Der Anlass der Aktionswoche ist der hohe Alkoholkonsum in Deutschland: Laut der Hauptstelle für Suchtfragen