So, 23.04.2017 , 07:00 Uhr

Mit OTV auf hoher See

Die Oberpfalz auf Großer Fahrt – und heuer bereits zum 4. Mal in Folge!
Zusammen mit den Sonnenklar Reisebüro in Weiden und Marktredwitz hieß es in der Woche vor Ostern „Leinen los“ zur OTV-Sonnenklar Zuschauerkreuzfahrt 2017. Eine Route von Italien über Frankreich bis Spanien wurde per Bus und auf dem Seeweg erkundet. Stationen waren der Gardasee, Cannes, Barcelona, Palma de Mallorca, St. Tropez und schließlich der Lago Maggiore. Nach elf Tagen und viel Sonnenschein im Gepäck ging eine unvergessliche Reise am Ostermontagabend schließlich zu Ende.
(mm)

Kreuzfahrt Martin Meier Oberpfalz Oberpfalz TV OTV OTV-Zuschauerkreuzfahrt Sonnenklar Reisebüro Urlaub weiden Zuschauer.
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

17.05.2023 02:32 Min Musik im Max-Reger-Park: Weidener Sommerserenaden erwarten neuen Rekord Mehr als 10.000 Zuschauer strömten im vergangenen Jahr zu den Sommerserenaden nach Weiden. Diese Zahl wollen die Betreiber in diesem Jahr übertreffen, ein neuer Rekord soll her. Sowohl bekannte Gesichter und Idole als auch Neuheiten warten auf die Zuschauer – und die warten schon sehnsüchtig auf die Weidener Sommerserenaden. (md) 16.06.2023 00:28 Min Hip Hop und Spray-Kunst im JUZ Hip Hop Beats im Jugendzentrum Weiden: Bei dem fast schon traditionellen Hip Hop Jam hatten Rapper aus der ganzen Region die Möglichkeit, ans Mikro zu treten und zu zeigen, was sie können. Außerdem legten sich Sprayer ins Zeug und verschönerten die sonst so grauen Wände. Der Hip Hop Jam wurde vom Jugendzentrum Weiden und dem 13.06.2023 02:33 Min Spektakel auf Rädern: Beim „Stunt Meet“ wurde es richtig laut Zum dritten Mal wurde in Weiden das sogenannte „Stunt Meet“ ausgerichtet. Zahlreiche Fahrer aus Deutschland, Tschechien und der Schweiz traten dabei in verschiedenen Disziplinen gegeneinander an. Darunter mussten sie ihr Motorrad unter anderem auf dem Vorder- und Hinterrad balancieren sowie auf dem Vorderrad fahrend eine Dose mit dem Hinterrad zu Fall bringen. (md) 31.05.2023 00:43 Min Traditionelle Pfingstausstellung des Oberpfälzer Kunstvereins Vernissage in der Aula der Sophie- und Hans-Scholl-Realschule in Weiden: Der Oberpfälzer Kunstverein zeigt dort seine traditionelle Pfingstausstellung. Heuer unter dem Motto: Installativ. Denn die Kunstschau spannt heuer wieder den Bogen zwischen Kunstformen und Bildsprachen verschiedener Art und legt dieses Mal ein besonderes Augenmerk auf den Bereich der Installation. Die Ausstellung ist noch bis Donnerstag,