Do, 14.07.2016 , 13:30 Uhr

ModeFREYHaus

 

Viele Frauen (wahrscheinlich aber auch Männer) stehen vor ihrem Kleiderschrank und stellen sich die Frage: „Was ziehe ich an?“. Auch mir geht das häufig so und immer wieder greife ich dann zu Altbewährtem. Deshalb habe ich sehr aufmerksam gelesen, was die FREY Modehäuser anbieten: ModeFREYHaus.

Im Internet ist ein Fragebogen auszufüllen. Erfragt werden Alter, Geschlecht, Vorlieben bei Marken und Farben. Dann muss man sich noch durch diverse Bilder klicken und schon weiß der Modeberater alles, was er wissen muss, um ein Outfit für mich zusammenzustellen.

In einem Paket werden dann die Klamotten zu mir nach Hause geliefert. Sehr entspanntes Shoppen also. Das Ergebnis ist überraschend: obwohl ich mit niemanden gesprochen habe und auch keiner meinen Kleiderschrank begutachtet habe, sitzen die Klamotten und sehen auch noch gut aus. An eine Modebox kommt man unter www.modefreyhaus.de (eg)

 

Berater Cham Curated Shopping bei FREY Einkaufen Eva Götz Florian Schmidbauer Frey Mode Julia Laußer Klamotten Kleiderschrank Kleidung Marktredwitz Modeberater ModeFREYhaus Oberpfalz OberpfalzTV Ostbayern OTV Outfit Paket schwandorf shoppen
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

12.01.2024 03:09 Min Agentur für Arbeit Schwandorf zieht Bilanz Große Herausforderungen hat der Arbeitsmarkt im Bereich der Agentur für Arbeit im Bereich Schwandorf im vergangenen Jahr bewältigen müssen. Die Nachwirkungen von Corona, der Fachkräftemangel oder die wirtschaftlichen Krisen. Trotz eines leichten Anstiegs der Arbeitslosigkeit zieht die Agentur für Arbeit im Bezirk Schwandorf eine positive Bilanz für das vergangene Jahr 2023. (db) 17.10.2023 02:50 Min Gemeinsam sind wir stärker Das Kirchturm-Denken ist überholt. Kommunal-Politik in Gemeinschaft mit den Nachbar-Gemeinden zahlt sich vielfältig aus. Das ist die Erkenntnis aus der achtjährigen gemeinde- und landkreis-übergreifenden Zusammenarbeit von zehn Kommunen in der „Integrierten Ländlichen Entwicklung Schwarzach-Regen“. Deutlich gemacht wurde das gestern Abend beim Inter-Kommunalen Dialog der Mitglieder. (gb) 08.09.2023 01:38 Min Die Kurznachrichten vom 08.09.2023 ** LKW zwischen Schnaittenbach und Kohlberg ausgebrannt * Vorstellung Karpfendrunk * Heimatstube der Falkenauer an die Stadt Schwandorf übergeben ** 28.08.2023 02:13 Min Die Kurznachrichten vom 28.08.2023 ** Sommerausbildung der Bergwacht * Pizzafest in Altendorf * Senior stellt Laufrekord auf * 13. Bambini-Sportfest in Schwandorf **