Sa, 08.07.2017 , 07:30 Uhr

Mord im Orient Express

Johnny Depp, Michelle Pfeiffer, Penélope Cruz, Willem Defoe, Judi Dench, und, und, und. Unser heutiger Kinotipp wartet mit einer wahren Starbesetzung auf. Außerdem ist es eine Bestsellerverfilmung. Ein Klassiker, der ins Moderne gebracht wurde. „Mord im Orient Express“ läuft morgen in den Kinos an. Und wir haben vorher schon mal reingeschaut. (bg)

20er-Jahre-Look Detektiv Hollywood Johnny Depp Judi Dench Kenneth Branagh Kino Kinotipp Kriminalfall Meisterdetektiv Hercule Poirot Michelle Pfeiffer Mord Mord im Orientexpress Neuverfilmung Oberpfalz Oberpfalz TV OTV Penélope Cruz Schneeverwehungen Starbesetzung Willem Defoe Zug Zugfahrt
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

13.09.2023 02:04 Min A haunting in Venice Nach „Mord im Orientexpress“ und „Tod auf dem Nil“ kommt nun die dritte Agatha-Christie-Verfilmung in die Kinos. „A haunting in Venice“ von Regisseur Kenneth Branagh. Basierend auf dem Kriminalroman „Die Schneewittchen-Party“. Der Regisseur selbst übernimmt die Rolle des ermittelnden Detektivs im spanneden Mysterythriller „A haunting in Venice“. (aa) 07.06.2023 02:27 Min Transformers: Aufstieg der Bestien Fünf Jahre mussten Fans auf die Rückkehr der Transformers warten. Jetzt ist es so weit. Transformers: „Aufstieg der Bestien“ führt den Reboot der Saga, der mit „Bumblebee“ angefangen hat, weiter. Ein Sprung in die 90er Jahre eröffnet uns eine epische Geschichte mit alten Gesichtern, neuen Verbündeten und einer gehörigen Portion altbekannter Transformers-Action. (sb) 10.04.2024 02:10 Min OTV-Kinotipp: Back to Black Als ihr Markenzeichen galt ein dicker Lidstrich und ihre schwarze Bienenkorbfrisur. Die Sängerin Amy Winehouse. Jetzt folgt nach der Doku über ihr Leben ein Biopic, welches einen Einblick in ihr Leben zwischen Alkoholsucht, toxischer Beziehung und dem immer mehr wachsendem Erfolgsdruck bietet. Auf die Zuschauer wartet ein Drama rund um die Jazz-Ikone. (lk) 07.02.2024 01:52 Min Reality Unser heutiger Kinotipp „Reality“ könnte nicht aktueller sein. Der Film basiert auf wahren Begebenheiten rund um die Präsidentschaftswahl 2016 in den USA. Dieses Jahr stehen ja schon die nächsten Wahlen an. Die Hauptcharakterin Reality Winner arbeitet als Sprachwissenschaftlerin für die NSA. 2017 hat sie den Medien streng geheime Informationen über russische Beeinflussungen der Präsidentschaftswahl gesteckt.