Fr, 16.08.2019 , 16:49 Uhr

Mordprozess Sophia Lösche

Beim heutigen Prozesstag am Landgericht Bayreuth musste Andreas Lösche den Gerichtssaal für längere Zeit verlassen. Er sei nicht in der Lage gewesen, den Ausführungen des Gerichtsmediziners beizuwohnen, wie er gegenüber OTV sagte. Zu heftig seien dessen Details über seine getötete Schwester Sophia gewesen. (tb)

Dr. Andrea Deyerling Forensiker Gerichtsmediziner Justiz Landgericht Bayreuth Mordprozess Oberpfalz Oberpfalz TV OTV prozess Sophia Lösche Valentin Barth
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

19.03.2024 00:48 Min Plädoyers Immo-Prozess Die Plädoyers im Weidener Immobilienprozess sind heute am Landgericht zu Ende gegangen. Die Verteidiger von Tina K. plädierten dabei auf 5 Jahre 6 Monate. Diese beim Verständigungsgespräch ausgehandelte Untergrenze der Strafe sei ausreichend, hieß es von Seiten der Verteidigung. Die Anwälte des 54-jährigen Ralf K. plädierten auf 3 Jahre 6 Monate. Die Verteidiger hoffen, dass 12.12.2023 03:12 Min 6. Verhandlungstag im Vergewaltigungsprozess Einem 32-Jährigen wird vorgeworfen, seine getrennt von ihm lebende Frau vergewaltigt und schwer verletzt zu haben. Der Verteidiger sieht dazu die Beweise noch lange nicht erbracht. (tb) 20.11.2023 02:49 Min Vergewaltigungsprozess Amberg: kurzer 7. Verhandlungstag Eigentlich war das Urteil im Amberger Vergewaltigungsprozess bereits am 4. Prozesstag angepeilt worden. Doch daraus wurde nichts. Heute war der mittlerweile 7. Verhandlungstag, an dem auch die Nebenklägerin selbst vor Ort war. Der Prozess fing erst um halb 2 an. Der Grund: Die Justiz in Regensburg hatte kein Personal, um den Angeklagten früher nach Amberg 10.11.2023 03:33 Min Vergewaltigung: Prozess in Amberg mit Überraschungen 5. Verhandlungstag im Vergewaltigungsprozess am Landgericht Amberg! Es war ein Verhandlungstag, an dem es eine kleine Überraschung gab. Die Verteidigung stellte einen Antrag, obwohl der Prozess schon in der Zielgeraden war. Am Vormittag wurden nämlich die letzten Zeugen befragt. Ferner gab eine Gutachterin Auskunft über ein Bekleidungsstück der klagenden Frau, das es in sich haben