Mo., 16.06.2025 , 16:19 Uhr

Mitterteich

Motocross Experte Stefan Ludwig zu Gast beim MSC Stiftland

Auf rund 16 Hektar bietet das Übungsgelände des MSC Stiftland alles was das Motocross Herz begehrt! Am Wochenende war Motocross Experte Stefan Ludwig zu Gast.

Der MSC Stiftland hatte Motocross Coach und Experte Stefan Ludwig eingeladen. 35 Jahre Erfahrung bringt er mit, war erfolgreich bei Deutschen und internationalen Meisterschaften unterwegs. Diesen Erfahrungsschatz hat er jetzt am Wochenende auch mit dem Kurs in Pfaffenreuth geteilt.

Kurs Motocross Motorrad MSC Stiftland Oberpfalz Oberpfalz TV OTV Sport Stefan Ludwig Trainer Übungsgelände Pfaffenreuth

Das könnte Dich auch interessieren

01.12.2025 07:32 Min Nach Niederlage gegen Bad Nauheim - Favoritenschreck Weiden schlägt in Landshut zu Das Verletzungspech klebt den Blue Devils Weiden in dieser Saison weiter an den Hacken wie ein Kaugummi. Topstürmer Tyler Ward stand nur einmal auf dem Eis nach seiner Verletzung, da musste er schon wieder pausieren und genauso erging es Nick Jermain am Freitag. Er feierte gegen Bad Nauheim sein Comeback und fällt jetzt wieder auf 27.11.2025 02:32 Min Blue Devils zwischen Scheibenbruch, Spielabbruch und Sechs-Punkte-Spiel Das Urteil der Liga kam nicht wirklich überraschend. 0:5 und eine Geldstrafe sind die Konsequenzen aus dem Weidener Scheibenbruch und dem daraus resultierenden Spielabbruch. Viel Zeit sich darüber zu ärgern bleibt aber nicht, weil es in der DEL2 Schlag auf Schlag geht. Und der anstehende Spieltag hat ein extrem wichtiges Spiel für den EVW parat. 24.11.2025 01:33 Min DJK setzt Ausrufezeichen - Neustadt/WN schlägt Chemnitz Mit im Schnitt 79 Punkten stellen die Niners die drittbeste Offense der Liga, die galt es für die Neustädter auszuschalten. Und das gelang über weite Strecken sehr gut! Die Oberpfälzer ließen wenig zu und konnten sich andererseits auf die eigene Offensivstärke verlassen. Nach dem 2. Viertel führte Neustadt komfortabel mit 22 Punkten. 46:24. Im Dritten 24.11.2025 01:18 Min Großer Kampf bleibt unbelohnt - Wild Lions verlieren gegen Spitzenreiter Königsbrunn In einer spektakulären Anfangsphase mit 4 Treffern in fünf Minuten schlugs auf beiden Seiten zweimal ein. Schöpfer und Walkom brachten die Wild Lions zweimal in Front, Stange und Länger in Überzahl glichen aus für den EHC. Auch wenn die Tore nicht weiter in diesem rasanten Rhythmus fielen, war das weiter ein unterhaltsames Bayernligaspiel. Der EHC