Mo, 29.05.2017 , 16:35 Uhr

Motorradfahrer schwer verletzt

Ein Motorradfahrer wurde heute Morgen bei einem Unfall schwer verletzt. Der 46-Jährige übersah in Etsdorf im Landkreis Amberg-Sulzbach ein abbiegendes Auto vor ihm und streifte dessen Heck. Der Motorradfahrer stürzte und wurde schwer aber nicht lebensgefährlich verletzt.

(Videoreporter: Herbert Probst/eg)

Amberg Sulzbach Etsdorf Motorrad Motorradfahrer Oberpfalz Oberpfalz TV OTV Pittersberg Unfall Unfälle Verletzt Verletzungen
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

05.06.2023 00:39 Min Fahrer aus Ford geschleudert Schwerer Verkehrsunfall bei Püchersreuth: Dort war am Samstagabend ein 49-jähriger Mann mit seinem Ford in Richtung Neustadt an der Waldnaab unterwegs, als er alleinbeteiligt kurz nach der Ortschaft Wildenau von der Fahrbahn abkam. Der Pkw überschlug sich, wobei der 49-Jährige aus seinem Auto geschleudert wurde und sich schwere Verletzungen zuzog. Auf dem Beifahrersitz saß eine 05.06.2023 00:41 Min Schwerer Verkehrsunfall: Drei Menschen verletzt Drei Menschen verletzt – das ist die Bilanz eines schweren Unfalls am Samstagnachmittag. Zwischen Tröglersricht und Theisseil war eine 21-Jährige mit ihrem Pkw unterwegs, wo sie kurz nach der Abzweigung Tröglersricht nach links in einen Parkplatz abbiegen wollte. Das übersah wohl ein 61-jähriger Kradfahrer und setzte zum Überholen an. Die beiden Fahrzeuge stießen seitlich zusammen, 05.06.2023 01:21 Min Blaulicht-Newsblock vom 05.06.2023 ** Schwerer Verkehrsunfall: Drei Menschen verletzt * Fahrer aus Ford geschleudert ** 30.05.2023 00:35 Min Pkw kommt auf das Bankett: Verkehrsunfall auf der B470 Verkehrsunfall auf der B470 zwischen Eschenbach und Pressath: Gegen 9:30 Uhr ist heute Morgen ein VW-Fahrer bei der Einfahrt nach Zettlitz nach rechts auf das Bankett abgekommen. Er lenkte dagegen, sodass der VW sich mehrmals überschlug. Nach einigen Metern kam er dann auf den Rädern wieder zum Stehen. Der Fahrer konnte sich selbstständig aus seinem