Fr, 12.05.2017 , 15:35 Uhr

Natascha Kohnen zu Uli Grötsch

Basisbefragung Generalsekretärin Interview Landesvorsitzende Natascha Kohnen Oberpfalz Oberpfalz TV OTV Parteitag Uli Grötsch Wahl
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

14.08.2023 03:32 Min Saskia Esken beim SPD-Jahresempfang in Floß Bei den Jahresempfängen des SPD-Kreisverbandes Neustadt an der Waldnaab ist die Spitze der Partei öfter zu Gast. Vor allem jetzt im Wahlkampf ist die aber besonders gern gesehen. Für Parteivorsitzende Saskia Esken also ein Pflichttermin. Ein Bisschen Mut machen steht auf dem Programm: mit Kernthemen der Partei und Lob für die Wahlkandidaten. (sb) 16.04.2024 03:15 Min CSU Oberpfalz läutet Europawahlkampf ein Am 09. Juni wählt Europa sein neues Parlament. Die Europawahlen stehen diesmal auch im Schatten der weltweiten politischen Entwicklungen und des Aufschwungs der rechtspopulistischen Parteien. Das waren nur zwei der Themen beim CSU Bezirksparteitag in Amberg. Die Christsozialen haben damit den Europa-Wahlkampf eingeläutet. (db) 14.11.2023 03:44 Min Trotz spontaner Kampfansage: Hagen bleibt FDP-Landesvorsitzender 3 Prozent. Mit denen musste sich die FDP bei der Landtagswahl letzten Monat geschlagen geben. Es ist das niedrigste Ergebnis seit 20 Jahren. Die Verantwortung dafür nimmt als Landesvorsitzender in erster Linie Martin Hagen auf sich. Umso überraschender war es also, dass er in die Wahl zum Landesvorsitzenden während des Parteitags in Amberg ohne Gegenkandidaten 28.04.2024 06:02 Min EU-Wahl kurz erklärt Der Countdown zur Europawahl läuft. -In Deutschland kann jeder Wahlberechtigte am Sonntag, den 09. Juni, in seinem Wahllokal seine Stimme abgeben. Für die Organisatoren vor Ort hat, wie hier in Weiden, die Arbeit schon jetzt begonnen. (bs)