Di, 10.10.2023 , 14:06 Uhr

Tirschenreuth

Interliving Gleißner eröffnet E-Tankstelle in Tirschenreuth

Knapp 100 tausend Ladestationen für Elektro-Autos zählte die Bundesnetzagentur am ersten Juli diesen Jahres in Deutschland. Weitere kommen jetzt dazu, auch in Bayern, und auch bei uns in der Oberpfalz. Interliving Gleißner hat nun neue Ladestationen eingeweiht.

(md)

2023 Bericht Bürgermeister CSU Elektro Franz Stahl Inhaber Jörg Kulzer Ladestationen Marvin Domalewski Möbel Gleissner Oberpfalz Oberpfalz TV OTV Redakteur tirschenreuth
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

10.01.2024 03:10 Min Tirschenreuther Faschingsgesellschaften ziehen in Landratsamt ein Fasching in der Oberpfalz – ein Thema, bei dem die Gefühlswelten weit auseinanderliegen. Die einen feiern bis zum Aschermittwoch, die anderen schließen sich daheim ein. In Tirschenreuth zumindest ziehen die Faschingsgesellschaften an einem Strang. Zwölf Vereine zogen nun in das Landratsamt ein, um gemeinsam Fasching zu feiern. (md) 01.12.2023 03:02 Min Tinte trocken: Schönsee bekommt eigenen Rettungswagen Es ist ein Meilenstein für die knapp dreitausend Einwohner große Stadt Schönsee. Lange Zeit hat die Region gekämpft und bald wird sie ihn bekommen: Einen eigenen Rettungswagen. Das Ziel: Die Versorgungs-Sicherheit in der Grenzregion aufrechterhalten. Den Vertrag zumindest haben die Verantwortlichen nun unterschrieben. (md) 30.11.2023 02:42 Min Weihnachtsbaum auf US-Truppenübungsplatz Grafenwöhr leuchtet wieder Christmas Tree Lighting, so nennen die Amerikaner das traditionelle Beleuchten des Weihnachtsbaumes auf dem US-Truppenübungsplatz Grafenwöhr. Auch Santa Claus kam dazu und überreichte den Kindern nach deren Gesangseinlagen Geschenke. Zur Stärkung bei den kalten Temperaturen dienten Glühwein und Lebkuchen. (md) 18.10.2023 02:42 Min Anruf nach Israel: Wie ist die Lage vor Ort? Tausende tote Opfer hat der Krieg in Israel bisher gefordert. Knapp zwei Wochen sind vergangen, seitdem die Terrorgruppe Hamas ein Überfall auf Israel unternahm. Schüsse fielen und Geiseln wurden genommen. Die Situation zwischen Israel und Palästina, besonders im Gazstreifen, ist angespannt. Schon lange Zeit. Dina Rahamim lebt in Israel und berichtet uns über die Vorfälle.