Di, 14.11.2017 , 15:10 Uhr

Neuer Zustellstützpunkt der Deutschen Post

Briefe Deutsche Post Edgar Knobloch Einweihung Feierstunde Filiale Grafenwöhr Neubau Oberpfalz Oberpfalz TV OTV Pfarrer Bernhard Müller Pfarrer Dr. André Fischer Post Post-Filiale Pressetermin Zustellstützpunkt
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

15.06.2023 02:23 Min Deutsche Post weiht neuen Zustellstützpunkt ein Mit rund 24.000 Paketen in der Woche läuft der neue Zustellstützpunkt der Deutschen Post in Amberg schon lange auf Hochtouren. Nur die Einweihungsfeier musste etwas auf sich warten lassen. Jetzt wurde das Ganze nachgeholt, komplett mit Oberbürgermeister und einem schmackhaften Willkommensgeschenk. (sb) 25.04.2024 02:34 Min Mutmaßliche russische Spione hatten Grafenwöhr im Visier Russische Spione, die versteckt im Westen ihr Unwesen treiben – sie sind lange nicht mehr ein Relikt des kalten Krieges. Seit Beginn des Ukrainekrieges sind Spionagefälle wieder hochaktuell. In den letzten Tagen wurde eine ganze Reihe mutmaßlicher russischer und chinesischer Spione in Deutschland festgenommen. Zwei von ihnen sollen Grafenwöhr ins Visier genommen haben. (sb) 08.03.2024 02:26 Min Rio-Raub: Ein weiterer mutmaßlicher Täter ist überstellt Ês war eine Tat, die vor 8 Jahren nicht nur in Grafenwöhr für Aufsehen sorgte. Ein älteres Paar, 80 und 89 Jahre alt, wurde zuhause überfallen, ausgeraubt und schwer verletzt. Zwei Täter konnten gefasst werden. Die anderen beiden ließ man wieder laufen – ein Fehler, wie sich im Nachhinein herausstellte. Diese beiden Täter wurden vor 17.01.2024 03:16 Min Brisante geopolitische Lage zentrales Thema beim Neujahresempfang Viel ist passiert in den letzten drei Jahren in Grafenwöhr. Natürlich war auch das Thema beim Neujahresempfang. Aber Grafenwöhr ist eben Standort eines riesigen US-Truppenübungsplatzes, auf dem ukrainische Soldaten ausgebildet werden. Und so war das bestimmende Thema beim Neujahresempfang die brisante geopolitische Lage. (mz)