Di., 02.10.2012 , 12:23 Uhr

No Guts No Glory am Gut Matheshof

Was für ein Wochenende am Gut Matheshof! Bei der Premiere von „No Guts No Glory“ ging es richtig rund – durch Schlamm, Matsch, Wasser, über Hindernisse – und das ganze mit richtig viel Spaß. Die erste Auflage also ein richtiger Erfolg – und laut Organisatorin Michaela Betzmann soll daraus jetzt eine richtige Tradition werden – die Reaktionen der Teilnehmer lassen auf eine große Zukunft für dieses Event hoffen!

All4One Chicken Run Christian Dietrich Florian Wimmer Freaks Getting Tough Irmi Thurner Matsch Michael kalinowski Michaela Betzmann No Guts No Glory No Way Out Run Oberpfalz TV Organisation OTV Schlamm Sog Events Strongman Teamlauf Teilnehmer Thomas Schertl Toughguy verrückt Wasser.

Das könnte Dich auch interessieren

23.04.2025 01:47 Min Die Kurznachrichten vom 23.04.2025 ** 43. Schwandorfer Fußwallfahrt nach Altötting * Erster großer Elektromobilitätstag 2025 in Amberg * Erlebnispark Wasser-Fisch-Natur am Murner See hat wieder geöffnet * Neue Weine für das Weidener Bürgerfest ** 20.02.2026 03:31 Min Spektakulärer Bandenprozess Unter schweren Sicherheitsvorkehrungen ist heute in Amberg der Prozess gegen eine mutmaßliche Waffen- und Drogenbande eröffnet worden. Angeklagt sind fünf Männer im Alter zwischen 39 und 48 Jahren, die sich zu einer kriminellen Vereinigung zusammengeschlossen haben, um an Geld zu kommen. Sie sollen mit Drogen und Kriegs-Waffen gehandelt haben und durch Raub, Einbruch und Diebstahl 20.02.2026 03:30 Min Politischer Ascherdonnerstag der Amberger SPD „Amberg steht vor einer Richtungsentscheidung. Diese Stadt braucht keinen Parteisoldaten, sie braucht eine Oberbürgermeisterin mit Rückgrat und mit Herz.“, erklärte Birgit Fruth 17 Tage vor der Kommunalwahl grenzt sich die SPD- Oberbürgermeisterkandidatin Birgit Fruth nochmal klar von einem ihrer politischen Gegner ab. Mit „Parteisoldat“ meint sie Stefan Ott von der CSU. Er sei nicht der 20.02.2026 03:54 Min Mobilität, inklusives Wohnen und Barrierefreiheit – Themen bei der Podiumsdiskussion in leichter Sprache „Ich würde es begrüßen, wenn Sie alle auch unterm Jahr mal in den Werkstätten vorbeischauen und fragen: Was habt ihr für Probleme? Wo fehlt es denn?“ Werkstatträtin Erika Stelzl hatte deutliche Forderungen an die Landratskandidaten im Landkreis Tirschenreuth. Bei einer Podiumsdiskussion in den Stiftlandwerkstätten St. Elisabeth in Mitterteich haben sich fünf der sechs Kandidaten den