Di, 02.10.2012 , 12:23 Uhr

No Guts No Glory am Gut Matheshof

Was für ein Wochenende am Gut Matheshof! Bei der Premiere von „No Guts No Glory“ ging es richtig rund – durch Schlamm, Matsch, Wasser, über Hindernisse – und das ganze mit richtig viel Spaß. Die erste Auflage also ein richtiger Erfolg – und laut Organisatorin Michaela Betzmann soll daraus jetzt eine richtige Tradition werden – die Reaktionen der Teilnehmer lassen auf eine große Zukunft für dieses Event hoffen!

All4One Chicken Run Christian Dietrich Florian Wimmer Freaks Getting Tough Irmi Thurner Matsch Michael kalinowski Michaela Betzmann No Guts No Glory No Way Out Run Oberpfalz TV Organisation OTV Schlamm Sog Events Strongman Teamlauf Teilnehmer Thomas Schertl Toughguy verrückt Wasser.
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

24.04.2024 01:49 Min Wie steht es um Wasserschutzgebiete und den Wassercent? Wasser ist der Grundstoff allen Lebens. Ohne Wasser sind wir schnell verloren. Die öffentliche Wasserversorgung hat also einen wichtigen Stellenwert. Und genau diese steht vor in Zukunft vor einigen Herausforderungen. Wie diese gelöst werden können, darüber wird unter anderem bei der jährlichen Führungskräftetagung der bayerischen Wasserwirtschaft gesprochen. (pg) 23.04.2024 03:10 Min 508. Jahrestag des Bayerischen Reinheitsgebotes „Auch Wasser wird zum edlen Tropfen, mischt man es mit Malz und Hopfen. Prost“, so ein beliebter Trinkspruch über das Bier. In Deutschland ist das Getränk durch das Reinheitsgebot geschützt. Dadurch sollten althergebrachte Handwerksriten erhalten bleiben und der Verkauf von minderwertigem Bier unterbunden werden. In Kraft getreten ist das Gebot heute vor 508 Jahren in 05.04.2024 02:37 Min Eslarner Kläranlage wird für Bürger teuer Der Markt Eslarn ist, pro Einwohner gesehen, eine der am stärksten verschuldeten Gemeinden der Oberpfalz. Nach vielen großen Investitionen musste Eslarn hohe Kredite aufnehmen. Jetzt steht die nächste Investition an. Die Kläranlage muss saniert werden. Und das wird wohl mit gewaltigen Kosten für die Bürger verbunden sein. Ein Aufschrei geht durch Eslarn. (sb) 05.03.2024 03:23 Min Der Wiederanstau des Eixendorfer Stausees Ein beliebtes Freizeitziel in Neunburg vorm Wald ist der Eixendorfer Stausee. Gebaut wurde er allerdings aus ganz praktischen Gründen und mit viel Technik. Diese Technik ist in den vergangenen Jahren umgebaut worden. Dazu musste quasi der Stöpsel gezogen werden, um das Wasser weitgehend abzulassen. Nun aber kehrt das Wasser zurück. (gb)