Mi, 17.02.2016 , 14:14 Uhr

Noch 18 Tage bis zum Oberpfalz-Derby in der Regionalliga

Noch 18 Tage bis zum großen Oberpfalz-Derby in der Regionalliga Bayern. Am 5. März trifft der FC Amberg im Stadion am Schanzl auf den Oberpfalzrivalen SSV Jahn Regensburg. Das Spiel ist nicht nur wegen des Derbycharakters besonders. Wir von Oberpfalz TV übertragen das Spiel zusammen mit den Kollegen von TV Aktuell aus Regensburg live. Die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren. (kh)

5.März Derby Duell FC Amberg Fussball Geschäftsführer Live Live-Spiel Live-Übertragung Liveübertragung Lothar Höher Oberpfalz Oberpfalz TV Oberpfalz-Derby OTV Prokurist Amberger Sportpark GmbH Regionalliga Bayern Schanzl Sport SSV Jahn SSV Jahn Regensburg Stadion Stadion am Schanzl TV Aktuell TVA Übertragung Vorbereitung Wolfgang Gräf
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

05.04.2024 03:31 Min TV-Kabelanschluss oder nicht – Bald können sich alle Mieter entscheiden Kabel-TV, Satelliten-TV oder Streaming – Der Fernsehzuschauer hat eine breite Auswahl, wie er das Fernsehprogramm empfangen will. Aber nicht für jeden Mieter, denn manchmal gehörte bisher ein Kabel-TV-Vertrag zur Wohnung. Noch-ab dem ersten Juli ist das endgültig vorbei. Was Mieter nun wissen müssen darüber haben wir uns mit Nikolaus Stumpf von der Verbraucherzentrale Bayern unterhalten. 10.07.2023 11:55 Min Rückpass vom 10.07.2023 Nach dem FC Freihung war es nun der nächste Verein, der 100-jähriges Bestehen feiern durfte. Der SC Eschenbach lud ein, zu einem Turnier mit der DJK Gebenbach, der SpVgg SV Weiden, dem FC Amberg und dem FC Vorbach. Dazu zeigen wir Ihnen das vorletzte Heimspiel der Amberg Mad Bulldogs in der Football Regionalliga Süd gegen 03.06.2023 03:49 Min Aus der Traum - DJK Gebenbach verpasst Regionalligaaufstieg Was wäre, wenn? Diese Frage schwebt so ein wenig über diesem Relegationsduell zwischen der DJK Gebenbach und der SpVgg Ansbach. Ein Duell, das am Freitagabend in Ansbach auf 180 Minuten betrachtet seinen verdienten Sieger gesehen hat. Wie genau es dazu gekommen ist, darf dabei aber nicht außer Acht gelassen werden. Das enorme Verletzungspech der Gebenbacher 02.01.2024 02:42 Min Rekordteilnehmerzahl beim Amberger Silvesterlauf Laufen für den guten Zweck. Der CIS Amberg hat dazu am letzten Tag des alten Jahres seinen schon traditionellen VR Bank Silvesterlauf durchgeführt. Heuer mir einer Rekordteilnehmerzahl. Wir waren an Silvester mit unseren Kameras vor Ort.