Mi, 17.01.2018 , 18:01 Uhr

OB Cerny empfängt Narrhalla Amberg-Kümmersbruck-Haselmühl

amberg Amberger Rathaus Bambinigarde Cerny Empfang Fasching Garde Haselmühl Jugendgarde Kindergarde Kleiner Rathaussaal Kuemmersbruck Narren Narrhalla Narrhalla Haselmühl – Amberg – Kümmersbruck Oberbuergermeister Oberbürgermeister Michael Cerny Oberpfalz Oberpfalz TV OTV Rathaus Schlümpfe Tanz
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

19.01.2024 00:30 Min Empfang der Kindergarde im Rathaussaal in Amberg Der Fasching geht munter weiter. Der zweite Bürgermeister der Stadt Amberg Martin Preuß hat die Kindergarde der Faschingsgesellschaft Narrhalla im Rathaussaal empfangen. Die Kinder hatten zwei Choreographien vorbereitet. Zuerst tanzten sie im traditionellen Gardekostüm zu Marschmusik, danach in bunten Strümpfen zu Techno. Für diesen Auftritt durften sie sich an einem Korb voller Süßigkeiten bedienen und 18.08.2023 01:07 Min Ferienausschuss spricht über Zukunft der Leopoldkaserne Oberbürgermeister Michael Cerny hat ihn in seiner Amtszeit eingeführt, damit die Zeit von Juli bis zur nächsten Stadtratssitzung im September oder Oktober nicht zu lange ist und auch dort wichtige Entscheidungen getroffen werden können. Der Amberger Ferienausschuss hat also, wie der Stadtrat mit seinen 40 Mitgliedern, beschließenden Charakter. In der gestrigen Donnerstagssitzung hatte der Ferienausschuss 27.06.2023 01:00 Min Inbetriebnahme der Photovoltaik-Freiflächenanlage Insgesamt belegt die Anlage gut 7,3 Hektar Fläche und kann rund 2.000 Haushalte in der Region mit Strom versorgen. Das Projekt ist vor zwei Jahren zum ersten Mal in einer Stadtratssitzung vorgestellt worden und bald darauf starteten die Bauarbeiten – die nun endgültig ihr Ende gefunden haben. Ambergs Oberbürgermeister Michael Cerny erklärte, dass sich die 15.06.2023 02:23 Min Deutsche Post weiht neuen Zustellstützpunkt ein Mit rund 24.000 Paketen in der Woche läuft der neue Zustellstützpunkt der Deutschen Post in Amberg schon lange auf Hochtouren. Nur die Einweihungsfeier musste etwas auf sich warten lassen. Jetzt wurde das Ganze nachgeholt, komplett mit Oberbürgermeister und einem schmackhaften Willkommensgeschenk. (sb)