Mo, 09.12.2019 , 13:48 Uhr

Oberliga Süd: Blue Devils Weiden – ERC Bulls Sonthofen 4:6

Die Oberliga Süd ist so eng und spannend wie lange nicht. Vor dem vergangenen Wochenende lagen gerade mal acht Punkte zwischen Rang drei und elf. Bei noch 10 ausstehenden Partien in der Hauptrunde ist jetzt langsam aber sicher also jeder Punkt Gold wert. Gerade wenn es, so wie bei den Blue Devils Weiden gestern Abend, gegen den Tabellennachbarn Sonthofen geht. (ac)

Adam Schusser Alexander Christl Blackout Blue Devils Weiden Bulls Eishockey ERC Bulls Sonthofen EV Weiden EVW Fehler Hauptrunde Heimniederlage individuelle Fehler Niederlage Oberliga Oberliga Süd Oberpfalz Oberpfalz TV OTV Patzer Sonthofen Sport  Weiden
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

02.05.2023 03:30 Min Erste Enttäuschung verdaut – Blue Devils schauen wieder nach vorne Es sollte einfach nicht sein. Am Der anvisierte Aufstieg in die DEL2 ist für die Blue Devils Weiden um mindestens ein weiteres Jahr vertagt. In der finalen Best of Five Serie mussten sich die Weidener den Starbulls aus Rosenheim mit 1:3 geschlagen geben. Dennoch lud der EVW seine Fans am Montag ein letztes Mal für 04.04.2024 03:08 Min Blue Devils lassen Trappers auch im zweiten Heimspiel keine Chance Wie schon in Spiel eins der Halbfinal-Serie zwischen den Blue Devils Weiden und den Tilburg Trappers verwandelten rund 2.500 Zuschauer die Weidener Hans Schröpf Arena in einen Hexenkessel mit Gänsehautpotential! Angetrieben von dieser Atmosphäre übernahmen die Hausherren von Beginn an das Kommando und dominierten Spiel und Gegner beinahe nach Belieben. Rubes (8.) und Hechtl (15.) 08.01.2024 06:19 Min Wilder Schlagabtausch - Weiden schlägt Peiting 6:4 Der EC Peiting war am Freitagabend drauf und dran den Blue Devils Weiden die erste Heimniederlage der Saison zuzufügen. In einem wilden Schlagabtausch behielt am Ende aber doch der Favorit die Oberhand. Die Blue Devils gewannen trotz 1:3 Rückstand noch mit 6:4. 24.04.2024 03:34 Min Nur noch ein Schritt zum Aufstieg - Blue Devils gewinnen Spiel Fünf deutlich Die Blue Devils Weiden stehen kurz vor dem Gewinn der Deutschen Oberligameisterschaft und dem damit verbundenen DEL2 Aufstieg! Im 5. Spiel der Best of Seven Serie gegen die Hannover Scorpions zeigten die Weidener ihr bisher bestes Spiel in diesem Finale und schlugen Hannover auch in der Höhe verdient mit 5:1.