Mo, 23.09.2019 , 16:28 Uhr

Oberliga Süd: DSC eine Nummer zu groß für EVW

Eishockey Fans werden das kommende Wochenende jetzt schon kaum erwarten können. Am Freitag startet die neue Oberliga Saison. Das vergangene Wochenende war also die Generalprobe für den Punktspielauftakt. Für die Blue Devils Weiden ging es zwei mal gegen den Deggendorfer SC. Nach einer 7:4 Niederlage am Freitag in Niederbayern, waren die Oberpfälzer gestern in der heimischen Hans Schröpf Arena auf Wiedergutmachung aus. (ac)

1. EV Weiden Alexander Christl Blue Devils Weiden Chancenverwertung Chancenwucher Deggendorfer SC DSC Eishockey EVW Ken Latta Oberliga Süd Oberpfalz Oberpfalz TV OTV Punktspielauftakt Vorbereitung  Weiden
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

04.04.2024 03:08 Min Blue Devils lassen Trappers auch im zweiten Heimspiel keine Chance Wie schon in Spiel eins der Halbfinal-Serie zwischen den Blue Devils Weiden und den Tilburg Trappers verwandelten rund 2.500 Zuschauer die Weidener Hans Schröpf Arena in einen Hexenkessel mit Gänsehautpotential! Angetrieben von dieser Atmosphäre übernahmen die Hausherren von Beginn an das Kommando und dominierten Spiel und Gegner beinahe nach Belieben. Rubes (8.) und Hechtl (15.) 16.10.2023 03:23 Min Blue Devils Weiden wahren makellose Bilanz Die Blue Devils Weiden machen genau damit weiter womit sie vergangene Saison aufgehört haben: Und zwar ein Spiel nach dem anderen zu gewinnen. Sieben Spiele, Sieben Siege bei 39:13 Toren, die Buchwieser Truppe unterstreicht bereits früh in der Saison, dass der Titel auch in diesem Jahr nur über die Weidener gehen wird. Das bekam am 21.02.2024 03:50 Min DSC behält die Nerven - Blue Devils Weiden verlieren nach Shootout Nur drei Mannschaften haben es in dieser Saison bislang geschafft ein Spiel gegen die Blue Devils Weiden zu gewinnen. Das waren die Heilbronner Falken, die Memmingen Indians und der Deggendorfer SC. Letzterer ist auch gleichzeitig die einzige Mannschaft, der dieses Kunststück sogar zwei Mal gelungen ist. Auch wenn die zweite Niederlage gestern Abend für den 15.01.2024 05:45 Min Blue Devils gewinnen 13-Tore Spektakel gegen Tölzer Löwen Die Blue Devils Weiden halten weiter ihre makellose Heimbilanz. Auch wenn beim 13 Tore Spektakel gegen Tölz nicht alles Gold war was glänzt.