Fr, 11.08.2017 , 19:00 Uhr

Oberpfälzer Musikanten aus Vohenstrauß

2015 waren wir im Schloss Friedrichsburg in Vohenstrauß eingeladen. Dort haben wirklich tolle Musikanten für uns gespielt. Heute wollen wir Ihnen nochmal ein paar Lieder von ihnen zeigen.

11.08.2017 17.03.2017 Annika Bock Brauchtum Die Straßenmusikanten Eisenbahn Zoigl Express Instrumente Lothar Höher Musik Musikanten Oberpfalz Oberpfalz TV Oberpfälzer Musikanten OTV Schloss Friedrichsburg Stoariegler Musikanten Vohenstrauß Volksmusik
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

02.07.2023 23:41 Min Dritter Volksmusikstammtisch aus Altenstadt bei Vohenstrauß Im Volksmusikstammtisch sind wir zum dritten Mal im Rittersaal im Gasthof Schloßwirt in Altenstadt bei Vohenstrauß zu Gast. Viele tolle Musiker aus der Region haben dort für uns aufgespielt. Mit dabei waren natürlich die Musiker der Vohenstraußer Blasmusik. Außerdem hat auch das Krautkopf Duo musiziert und die Z’s aus Schönsee haben aufgespielt. Last but not 11.06.2023 22:58 Min Zweiter Volksmusikstammtisch aus Altenstadt bei Vohenstrauß Im Volksmusikstammtisch sind wir im Rittersaal im Gasthof Schloßwirt in Altenstadt bei Vohenstrauß zu Gast. Viele tolle Musiker aus der Region haben dort für uns aufgespielt. Mit dabei waren natürlich die Musiker der Vohenstraußer Blasmusik. Außerdem hat auch das Krautkopf Duo musiziert und die Z’s aus Schönsee haben aufgespielt. Last but not least war auch 28.05.2023 23:41 Min Erster Volksmusikstammtisch aus Altenstadt bei Vohenstrauß Im Volksmusikstammtisch sind wir im Rittersaal im Gasthof Schloßwirt in Altenstadt bei Vohenstrauß zu Gast. Viele tolle Musiker aus der Region haben dort für uns aufgespielt. Mit dabei waren natürlich die Musiker der Vohenstraußer Blasmusik. Außerdem hat auch das Krautkopf Duo musiziert und die Z’s aus Schönsee haben aufgespielt. Last but not least war auch 10.09.2023 23:52 Min Volksmusikstammtisch mit den schönsten Liedern aus der Zoiglstubn beim Brucksaler in Neustadt Wir zeigen Ihnen im Volksmusikstammtisch die schönsten Lieder aus der Zoiglstubn beim Brucksaler in Neustadt an der Waldnaab. Dort waren wir 2019 zu Gast und haben mit tollen Musikern aus der Region einen schönen Abend verbracht. Mit dabei war unter anderem die Gruppe Vogelhorn-Bergmusik. Sie spielte mit ihren ganz eigenen Instrumenten auf: Die Vogelhörner sind