Fr, 17.04.2020 , 18:00 Uhr

Oberpfälzer Musikanten vom 17.04.20

Diesmal bei den Oberpfälzer Musikanten: Lieder aus dem Landhotel Aschenbrenner in Paulsdorf. Den Anfang machen die Blechernen Sait’n. Viel Spaß!

. Lothar Höher Aschenbrenner Bifi Blecherne Sait'n Brauchtum die Pfiffigen Knepf Die Hammerbachtaler Blous´n Freudenberg Instrument Landhotel Aschenbrenner Lied Lieder Musik Oberpfalz Oberpfalz TV Oberpfälzer Musikanten OTV Paulsdorf Peter & Sepp Peter und Sepp singen Tradition Volksmusik
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

18.06.2023 23:55 Min Volksmusikstammtisch mit den schönsten Liedern aus Haselmühl und Paulsdorf Wir präsentieren im Volksmusikstammtisch die schönsten Lieder aus den Biergärten des Hotels zur Post in Haselmühl und des Landhotels Aschenbrenner in Paulsdorf. Viele tolle Gruppen haben bei diesen beiden Aufzeichnungen aufgespielt. Mit dabei waren unter anderem die Musiker des Musikvereins Haselmühl-Kümmersbruck und der Hammerbachtaler Blous’n. Außerdem dabei waren die Holgbuachan, die Blechernen Sait’n und die 18.02.2024 23:56 Min Volksmusikstammtisch mit den schönsten Liedern aus Freudenberg In dieser Ausgabe des Volksmusikstammtisches präsentieren wir die schönsten Lieder aus dem Landgasthof Dotzler in Freudenberg. Dort waren wir im vergangenen Jahr zu Gast und haben mit tollen Musikern einen schönen Nachmittag verbracht. Mit dabei waren unter anderen die Musikanten von Wöidarawöll. Außerdem waren auch Sepp, Peter und Bifi mit dabei und haben aufgespielt. Die 27.08.2023 24:01 Min Dritter Volksmusikstammtisch von den Weidener Sommerserenaden Der Volksmussikstammtisch ist zum dritten Mal bei den Weidener Sommerserenaden zu Gast. Gemeinsam mit tollen Musikern und vielen Besuchern war es ein schöner Nachmittag im Max-Reger-Park. Aufgespielt haben dabei die Tanngrindler Musikanten und die Musiker der Švejk-band aus dem Pilsener Bezirk in Tschechien. Nicht zuletzt haben auch drei Gruppen des Kirwavereins Weiherhammer ihr Können gezeigt. 12.08.2023 22:43 Min Zweiter Volksmusikstammtisch von den Weidener Sommerserenaden Der Volksmusikstammtisch ist zum zweiten Mal bei den Weidener Sommerserenaden zu Gast. Gemeinsam mit tollen Musikern und vielen Besuchern war es ein schöner Nachmittag im Max-Reger-Park. Aufgespielt haben dabei die Tanngrindler Musikanten und die Musiker der Švejk-band aus dem Pilsener Bezirk in Tschechien. Nicht zuletzt haben auch drei Gruppen des Kirwavereins Weiherhammer ihr Können gezeigt.