Di, 15.10.2019 , 16:41 Uhr

Oberpfalz: Bayerische Bäcker und Fernsehmacher tun sich zusammen

Sie kennen jemanden, der Probleme hat, Oberpfalz TV zu empfangen? Dann erzählen Sie ihm oder ihr doch von unserer Kampagne „Mehr daheim geht nicht“. Daran beteiligen sich alle 14 bayerischen regionalen Privatsender. Und seit kurzem auch der Landes-Innungsverband für das bayerische Bäckerhandwerk. Wir erklären Ihnen, wie die Kooperation aussieht. (ac)

Alexander Christl amberg Bäcker Bäckereien BLM Empfang Hilfestellungen Hotline Kampagne Kooperation Landes-Innungsverband für das bayerische Bäckerhandwerk Lokal Lokalsender Mehr daheim geht nicht Oberpfalz Oberpfalz TV OTV Privatsender regional Regionalsender Reichweite Reichweitensteigerung Satellitenempfang Serviceleistungen TV-Anbieter TV-Sender Wolfgang Schmid Zuschauer.
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

26.04.2024 02:54 Min Lokalrundfunk im Landtag – im Gespräch mit Dr. Harald Schwartz Die Vertreter der 14 bayerischen Lokalfernsehanbieter sind in den Bayerischen Landtag gekommen, um den Abgeordneten und dem zuständigen Medienminister die Dringlichkeit ihrer Anliegen zu verdeutlichen. Dr. Harald Schwartz mit seiner Meinung zum Lokalfernsehen. (bg) 26.04.2024 03:41 Min Lokalrundfunk im Landtag – im Gespräch mit Dr. Florian Herrmann Die Vertreter der 14 bayerischen Lokalfernsehanbieter sind in den Bayerischen Landtag gekommen, um den Abgeordneten und dem zuständigen Medienminister die Dringlichkeit ihrer Anliegen zu verdeutlichen. Dr. Florian Herrmanm mit seiner Meinung zum Lokalfernsehen. (bg) 26.04.2024 06:01 Min Lokalrundfunk im Landtag – im Gespräch mit Dr. Fabian Mehring Die Vertreter der 14 bayerischen Lokalfernsehanbieter sind in den Bayerischen Landtag gekommen, um den Abgeordneten und dem zuständigen Medienminister die Dringlichkeit ihrer Anliegen zu verdeutlichen. Dr. Fabian Mehring mit seiner Meinung zum Lokalfernsehen. (bg) 26.04.2024 02:19 Min Lokalrundfunk im Landtag – im Gespräch mit Dr. Stephan Oetzinger Die Vertreter der 14 bayerischen Lokalfernsehanbieter sind in den Bayerischen Landtag gekommen, um den Abgeordneten und dem zuständigen Medienminister die Dringlichkeit ihrer Anliegen zu verdeutlichen. Dr. Stephan Oetzinger mit seiner Meinung zum Lokalfernsehen. (bg)