So, 11.12.2016 , 07:00 Uhr

Organist aus Leidenschaft

Musik ist die Leidenschaft von Johann Spindler aus Luhe. Seit über 40 Jahren ist er als Organist tätig. Zu seinem 60. Geburtstag hat er sich den Lebenstraum vom eigenen Flügel erfüllt. Auf diesem sind ihm musikalisch keine Grenzen gesetzt. Von klassisch bis modern spielt er alles. Außerdem feiert Johann Spindler in diesem Jahr sein 25-jähriges Jubiläum in der Pfarrkirche St. Martin in Luhe. Zu seinem Jubiläum unterstützt er die Kirche St. Nikolaus am Koppelberg mit der Spende einer neuen, elektronischen Orgel. (awa)

Johann Spindler Jubilaeum Luhe-Wildenau Oberpfalz Oberpfalz TV OTV
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

14.06.2023 02:23 Min Heute Schwanhof, morgen Japan – Junior Team Germany bereitet sich auf WM vor Heute noch auf dem Platz des Golfclubs Schwanhof, morgen schon in Japan. Die deutsche Nachwuchsnationalmannschaft der Golfer hat sich in der Oberpfalz auf die anstehende Weltmeisterschaft vorbereitet. 21.02.2024 00:31 Min Einweihung der offenen Ganztagsschule in Luhe Der Umbau der offenen Ganztagsschule in Luhe ist abgeschlossen. Mit zahlreichen Besuchern aus Schule und Politik konnten die neuen Räumlichkeiten der Grundschule Luhe-Wildenau eingeweiht werden. Ein halbes Jahr lang wurde hier unter anderem rückgebaut, Wände, Decken und Böden saniert und eine neue Toilette eingebaut. Der Markt hat dafür 600.000 € investiert, davon 90 % Förderung 21.02.2024 02:11 Min Die Kurznachrichten vom 21.02.2024 ** Warnstreik bei der ISS Communication Services GmbH * Einweihung der offenen Ganztagsschule in Luhe * 26 Vorträge und rund 100 Firmen zur Baumesse angekündigt * Neugeborenen Empfang im Mehrgenerationenhaus in Wackersdorf ** 10.08.2023 03:14 Min Luhe-Wildenau genießt Abenteuer Landesliga Der SC Luhe-Wildenau schwimmt aktuell auf einer echten Euphoriewelle. Nach 21 Jahren Abstinenz tritt der Sportclub diese Saison wieder in der Landesliga an und das, nachdem der Verein vor ein paar Jahren noch komplett vor dem Aus stand. Beim SC Luhe-Wildenau wurde sehr viel richtig gemacht in den vergangenen Jahren und den Lohn für diese