Do, 31.12.2020 , 06:00 Uhr

OTV-Jahresrückblick 2020 - Teil 5

2020 Bastiian Gottswinter Jahresrückblick Oberpfalz Oberpfalz TV OTV Rückblick Stephanie Gräß
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

29.12.2023 03:04 Min Jahresrückblick und -aussichten mit Oberbürgermeister Cerny Zum Jahreswechsel blickt man gerne auf das vergangene Jahr zurück. Was ist so alles passiert? Was waren die schönen, was die dramatischen Momente? In der Politik ist das nicht anders. Auch hier wird Bilanz gezogen. Zusammen mit dem Amberger Oberbürgermeister Michael Cerny haben wir auf’s Jahr 2023 in Amberg zurückgeblickt. Denn da ist so einiges 11.03.2024 03:47 Min Vom Sofa ins Studio: Zuschauer besuchen OTV Und dieses Jubiläum war auch Anlass für uns und viele andere Fernseh- und Radiostationen in Bayern am Wochenende beim Tag der offenen Studios mitzumachen. Unsere Zuschauer und alle Interessierten konnten zu uns hier in den Sender kommen und einmal hinter die Kulissen blicken. Und dieses Angebot wurde grandios angenommen. (bg) 29.12.2023 01:17 Min Weidener verraten uns ihre größten Momente im Jahr 2023 Das Jahr 2023 liegt schon fast wieder hinter uns, und es ist vieles passiert. Vieles, das die Welt betrifft – vieles in der Oberpfalz – aber bestimmt auch vieles bei unseren Zuschauern zuhause, von dem wir gar nichts gehört haben. Und trotzdem sind das meist die Dinge, die den Menschen am meisten am Herzen liegen. 19.12.2023 03:16 Min Friedenslicht, Jahresrückblick und Einstimmigkeit im Amberger Stadtrat Krankenhausreform, Israel-Krieg, Innenstadtmillion – Die Themen, die den Amberger Stadtrat im vergangenen Jahr bewegt haben, kommen aus nah und fern. Zur letzten Stadtratssitzung des Jahres, hieß es also erstmal durchatmen und 2023 revuepassieren lassen. Die ein oder andere Entscheidung und Bekanntgabe durfte aber natürlich auch diesmal nicht fehlen. Und zu Beginn der Stadtratssitzung wurde erst