Do, 31.12.2020 , 06:00 Uhr

OTV-Jahresrückblick 2020 - Teil 2

2020 Bastian Gottswinter Jahresrückblick Oberpfalz Oberpfalz TV OTV Rückblick Stephanie Gräß
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

11.03.2024 03:47 Min Vom Sofa ins Studio: Zuschauer besuchen OTV Und dieses Jubiläum war auch Anlass für uns und viele andere Fernseh- und Radiostationen in Bayern am Wochenende beim Tag der offenen Studios mitzumachen. Unsere Zuschauer und alle Interessierten konnten zu uns hier in den Sender kommen und einmal hinter die Kulissen blicken. Und dieses Angebot wurde grandios angenommen. (bg) 29.12.2023 03:04 Min Jahresrückblick und -aussichten mit Oberbürgermeister Cerny Zum Jahreswechsel blickt man gerne auf das vergangene Jahr zurück. Was ist so alles passiert? Was waren die schönen, was die dramatischen Momente? In der Politik ist das nicht anders. Auch hier wird Bilanz gezogen. Zusammen mit dem Amberger Oberbürgermeister Michael Cerny haben wir auf’s Jahr 2023 in Amberg zurückgeblickt. Denn da ist so einiges 10.10.2023 03:30 Min Shopping im Studio Manchmal ist es gar nicht so leicht sich zu entscheiden, das gilt natürlich auch vor der Kamera. Damit die OTV-Moderatoren auf der sicheren Seite sind, haben wir Unterstützung, was die Klamotten angeht. (pg) 26.04.2024 01:10 Min Lokalrundfunk im Landtag – im Gespräch mit Alexander Flierl Die Vertreter der 14 bayerischen Lokalfernsehanbieter sind in den Bayerischen Landtag gekommen, um den Abgeordneten und dem zuständigen Medienminister die Dringlichkeit ihrer Anliegen zu verdeutlichen. Alexander Flierl mit seiner Meinung zum Lokalfernsehen. (bg)