Do, 24.08.2017 , 15:06 Uhr

OVIGO präsentiert mit „Gift“ modernes und emotionales Theater

Das OVIGO Theater hat sein neues Stück mit dem Namen „Gift“ in der Remise in Nabburg aufgeführt. „Gift“ ist eine Ehegeschichte. Darin geht es um Themen wie Hoffnung, Trennung und Verlust. Für die Leitung ist Julia Ruhland verantwortlich, die bereits bei zwei anderen OVIGO-Produktionen Regie geführt hat. Mit „Gift“ will sie nun erneut zeigen, wie modernes emotionales Theater funktioniert. Zu sehen gibt es das Stück noch bis Oktober 2017 in Regensburg, Oberviechtach und Neunburg vorm Wald. Informationen und Tickets erhalten Interessierte unter: ovigo-theater.de.

(dk/Videoreporter: Alfred Brönner)

 

Emotionales Theater Gift Julia Ruhland Konzertkarten Landkreis Schwandorf. Modernes Theater Nabburg Neunburg v. Wald Neunburg vorm Wald Oberpfalz Oberpfalz TV Oberviechtach OTV OVIGO OVIGO-Produktion OVIGO-Theater Regensburg Regie Julia Ruhland Remise Theater Theater Gift Tickets
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

04.07.2023 03:40 Min „MUT“ für neues beim OVIGO Theater Mut ist eine schwierige Sache. Irgendwie braucht man ihn jeden Tag – aber wo das genau ist, und was es wirklich bedeutet, mutig zu sein, darüber denken wir selten nach. Im OVIGO-Theater war genau das aber das Thema. Mit der Uraufführung des Stückes „MUT“, hat jung und alt des Theaters gezeigt, wie allgegenwärtig Mut wirklich 25.05.2023 03:09 Min 75 Jahre emz Das Unternehmen emz in Nabburg ist vor genau 75 Jahren gegründet worden. Gründungsdatum war der 24. Mai 1948. Unternehmensgründer war Ernst Hanauer. Der mittlerweile 93-Jährige freute sich heute bei der Jubiläumsfeier ganz besonders. Die Siemensstraße wird nämlich in Ernst-Hanauer-Straße umbenannt. Nabburgs Bürgermeister Frank Zeitler überbrachte das entsprechende Straßenschild. (tb) 26.03.2024 02:30 Min BEMO und Bayernwerk Regio Energie haben ihre Zusammenarbeit weiter ausgebaut Rund 1200 Menschen versorgt die Bayernwerk Regio Energie GmbH im Landkreis Schwandorf derzeit mit Strom aus Anlagen der Genossenschaft Bürgerenergie Mittlere Oberpfalz. Um die regionale Stromerzeugung verstärkt im Landkreis zu unterstützen, wurde die Kooperation intensiviert. (bs) 18.03.2024 03:12 Min Saisoneröffnung im Freilandmuseum Oberpfalz Echte Schweine, Schafe, Kühe, Ziegen, Enten, Hühner und noch allerlei mehr Tiere – Im Freilandmuseum Oberpfalz in Neusath haben Tiere schon immer ihren festen Platz im Museumsleben. Jetzt widmet den Menschen und ihrem Vieh eine Jahresausstellung. Gleichzeitig ist das Museum am Wochenende in die neue Saison gestartet. (kk)