Fr, 18.03.2016 , 16:40 Uhr

PKW überschlägt sich

Bei einem Verkehrsunfall zwischen Fuchsstein und Speckmannshof ist heute Nachmittag eine 31-Jährige mittelschwer verletzt worden.

Die Frau aus dem Landkreis Amberg-Sulzbach war in Richtung Speckmannshof unterwegs. Aus bisher ungeklärter Ursache kam sie von der Fahrbahn ab und landete mit ihrem PKW in einem Graben. Der PKW spießte sich in einem Wasserdurchlauf und überschlug sich daraufhin. Ersthelfer vor Ort befreiten die Frau aus ihrem Auto, die anschließend ins Klinikum Amberg gebracht wurde.

Es entstand ein Sachschaden von rund 20.000 Euro. Und das war nicht der einzige Unfall in den letzten Stunden in der Oberpfalz.

(sd/ Videoreporter: Alfred Brönner)

32-jährige Frau AM1 amberg Fuchsstein Graben Klinikum Amberg mittelschwer verletzt Oberpfalz Oberpfalz TV OTV Speckmannshof überschlagen Verkehrsunfall
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

23.04.2024 04:26 Min Handwerker fordern Politiker Sie haben kaum eine Lobby. Die kleinen Handwerksbetriebe beklagen Nachteile gegenüber Großkonzernen – von Steuerangelegenheiten bis Betriebsprüfungen. Schwierige Betriebsnachfolgeregelungen, unübersichtliche Corona-Rückzahlungen – es gibt eine Reihe von Sorgen. Doch beim Politikerduell der Schreinerinnung Amberg-Sulzbach standen vor allem zwei Probleme im Vordergrund. (gb) 08.06.2023 02:22 Min An der Seite von Sterbenden: Projekt "Zeitintensive Betreuung im Pflegeheim" Zeit ist ein Faktor, der vor allem in der letzten Lebensspanne von uns Menschen immer wichtiger wird. Denn keiner möchte in seinen letzten Momenten allein sein. Die Begleitung Sterbender ist im pflegerischen Alltag nicht immer gegeben. Dass es auch anders geht, will das Projekt „Zeitintensive Betreuung im Pflegeheim“ zeigen. Gestartet ist es im Jahr 2018 05.06.2023 00:39 Min Fahrer aus Ford geschleudert Schwerer Verkehrsunfall bei Püchersreuth: Dort war am Samstagabend ein 49-jähriger Mann mit seinem Ford in Richtung Neustadt an der Waldnaab unterwegs, als er alleinbeteiligt kurz nach der Ortschaft Wildenau von der Fahrbahn abkam. Der Pkw überschlug sich, wobei der 49-Jährige aus seinem Auto geschleudert wurde und sich schwere Verletzungen zuzog. Auf dem Beifahrersitz saß eine 30.05.2023 00:39 Min CSU-Kreisverbände bestätigten Kreisvorsitzende In Amberg führt weiterhin Thomas Bärthlein den Kreisverband an. Er wurde im Vereinsheim in Raigering mit 88 Prozent der Stimmen bestätigt. Er freue sich auf die weitere gute Zusammenarbeit mit der Landkreis-CSU. Auch wenn im Oktober Landtagswahl sei, so sei es dabei doch wichtig, ein Zeichen gegen die Ampelregierung in Berlin zu setzen, so Bärthlein.